Blog-Kommentare "Warum"

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Guntram,
geschrieben von indeed
du sprichst in deinem Gedicht etwas an, was viele Menschen denken, die nicht mehr mögen und können. Aber heute muss man zumindest keine Schmerzen mehr haben, begibt man sich in die richtigen Hände.
Ich selber habe auch manchmal in einigen Fällen schon so gedacht und auch von Betroffenen so vernommen. Da hatte es mein Hund besser...
Es stimmt aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit einem lieben Gruß
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber guntram
geschrieben von ladybird
Du fragst nach dem Warum?? Darauf werden wir wohl keine Antwort erhalten. Wir kennen alle die wunderschöne Zeit, die wie im Fluge vergeht und das Gegenteil, wenn bange Minuten zur Ewigkeit werden, so empfinden wir es?
Wenn man erst Schmerzen hat, vergeht die Zeit wohl garnicht,man befindet sich dann in einem Schmerz-nicht vergehende Zeit-Kreislauf und zwingt sich, diesen mit Hoffnung zu füllen? Mit Gruß von Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Guntram...
geschrieben von kleiber
...ich weiß nicht wen es betriftt...
Dich selbst doch wohl nicht?
Über das ...WARUM...wirst du ...nie ...eine Antwort erhalten.
Mit liebem Gruss Margit...

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von guana
Stimmt, spricht gewiss manchen an.
Mir kam dieser Gedanke ganz implusiv. Hoffen wir, dass jeder die Hilfe
bekommt, welche ihm als Mensch zustehen sollte.
Lieber Gruss und schoenes Wochenende
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Eigentlich ist die Frage "Warum" mehr pauschal gemeint
man koennte genau so gut verflixt oder verdammt sagen.
Damit fertig werden muss zum Schluss doch jeder selbst.
Auch Dir ein schoenes Wochenende und wie immer
einen lieben Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.War wohl mehr
eine impulsive Idee, wie ich schon schrieb. Und
Antworten bekommst du je nachdem wen du fraegst
in rauen Mengen. Nur bringen tun sie dir nichts.
Also aufschreiben,vergessen und weitermachen.
Lieber Gruss und Dir natuerlich auch ein wunderschoenes Wochenende
wuenscht
Guntram

Anzeige