Blog-Kommentare "Warum?"

Traute
Traute
Mitglied

An inge 43,
geschrieben von Traute
Einer richtige kleine Ballade ist Dein Gedicht.
Es erzählt vom Kummer des Verlassenseins,über die Hilfe und Tröstung durch Freunde und schließlich ist er wieder da der Optimismus, der dir wieder die Kraft für neue Hoffnung und Zukunft gibt.
Das finde ich tröstet, wenn man bei der Poesie seinen Trauer verarbeiten kann.
Ja, das habe ich auch schon so ähnlich erlebt und auch ich habe Tröster gefunden unter meinen Freunden.
Schön das lesen zu dürfen
und Glück auf den Weg, wünscht Traute
Traute(Traute)


indeed
indeed
Mitglied

Liebe Namensschwester,
geschrieben von indeed
auch dieses Gedicht ist von dir sehr schön. Du kannst es doch und wie schön!
Den Mut hast du nun gefunden - meine Gratulation dazu.
Traue dich, du wirst gerne gelesen. Ich freue mich auf mehr.
Herzlichst
Ingrid
guana
guana
Mitglied

Hallo Ingrid/inge43
geschrieben von guana
"Kraft und Mut finde ich gut
und was dazu das Schoenste ist
wenn man wie Du bleibt Optimist"

Ganz lieber Gruss
Guntram

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Danke...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


für den Optimismus
der aus den Zeilen
erkennbar ist, die
Verletzungen somit
in den Hintergrund
treten.


herzlichen Dank Begine Elisabeth
inge43
inge43
Mitglied

danke
geschrieben von inge43
ich möchte allen danken für die netten worte des lobes.
ich wollten anderen mut machen. man muß neues zulassen und genießen. auch wenn es nur für kurze zeit ist.
geht auf andere zu. macht den anfang. viele möchten und trauen sich nicht ,nochmal glücklich zu sein..
nehmt die schönen seiten des lebens wie es ist und bleibt immer optimist.
inge43
henryk
henryk
Mitglied

Aber...das Leben ist der Wirklichkeit...sehr traurig manchmal...
geschrieben von henryk
...manchmal ist es sehr schwer dem Optimist sein...aber ...das ist besser als Pesimist....ein bisschen Fruede im Herzen ist bestimmt sehr gut haben... Danke liebes Schwesterchen.....Henryk
tilli
tilli
Mitglied

Freude ist es
geschrieben von tilli
zu lesen, dass du uns es geschrieben hast. Mut zum Glück, auf das kommt es an. Wer dich gern hat, wird dich verstehen.
Schreiben aus dem Herzen, das ist die Arnei für die Seele. Und unser ST ist doch für uns. So schreibe deine schöne Gedichte für die, die es lesen und sich mit dir freuen.
Grüße Tilli

Anzeige