Forum Blog-Kommentare Was geschieht hier

Blog-Kommentare Was geschieht hier

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

"Lasst euch nicht verunsichern und schreibt weiter eure schönen Geschichten und Gedichte in den...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Satz ist für mich die Quintessenz dieses Threads und ich für meinen Teil werde mich daran halten. Danke Hannes!
Und wie ich an anderer Stelle sah,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
tust Du auch genau das, was mich sehr freut.

Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Elbwolf
geschrieben von Drachenmutter
Nun lass es doch bitte gut sein. Indem Du Allegra immer wieder nennst, befeuerst Du den Shitstorm gegen Dich doch selbst.
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass Du den Shitstorm wünschst, ja, Dich darin weidest, damit Du hinterher sagen kannst, Du hättest ihn vorausgesagt.

Kennst Du diesen Spruch?

Wenn grade Gras über etwas gewachsen ist, kommt bestimmt ein Kamel und frisst es wieder ab.

w.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Ich verstehe nur noch Bahnhof ....
geschrieben von Medea
Für mich hatte sich der hohe Wellengang gelegt und war
zur ruhigen See geworden. Kann es nicht dabei bleiben?

M.

Anzeige