Forum Blog-Kommentare "Was ich dir noch sagen wollte"

Blog-Kommentare "Was ich dir noch sagen wollte"

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Gerd...
geschrieben von kleiber
...du weißt doch...
das kann man garnicht oft genug sagen!!!!!

Herzlichen Gruss Margit.Blumen(kleiber)


minu
minu
Mitglied

Hallo Gerd
geschrieben von minu
Was spührst Du, wenn Du von Liebe sprichst?


Ist es das gleiche Gefühl, wie bei einem Kätzchen, oder bei einem
Bebe? Es krüselet in der Herzgegend und ein Gefühl von Wärme durchströmt
den ganzen Menschen und ein Gefühl von beschützen wollen.
Ein Gefühl des Glückes lässt die Seele jauchzen.
Ist das Liebe?
Gruss Emy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das stimmt: Man kann es nicht oft genug sagen und dadurch verstärkt sich die Liebe mehr und mehr. Ich danke dir auch für dein schönes Foto. Ich denke es ist ein Frühlingsfoto und du hast es bewusst gewählt: Durch die Liebe ist auch im Herbst Frühling.

Liebe Grüsse
Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast das Gefühl schön beschrieben. Nun ist es nicht immer so, dass die Seele jauchzt. Es ist ein Gefühl des Zusammenseins, des Füreinanderdaseins, in der Tat auch Wärme und Glück bzw. Zufriedenheit, aber auch sich sorgen. Deine Darstellung trifft zu. Man kann auch ein Tier lieben und bekommt auch von dort viel zurück. Tierliebe ist auch etwas Besonderes, für Mensch und Tier.

Ich danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an traumvergessen......
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
Ja ich muß dem zustimmen
das kann man nicht oft genug
sagen nicht nur dem Partner
den Kindern
Enkeln,
Neffen Nichten, Eltern
den Menschen die man eben liebet
Liebe kennt keine Grenzen
ist nicht nur auf einen Menschen im Herzen
beschränkt-
Die Liebe aber ist das Größte.....
Schwäne leben monogam..........

Danke für die Zeilen, lieben Gruß Begine


Begine(Begine)


Verschiedenes(Begine)


Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen,
geschrieben von Traute
Sagt holde Frauen, die ihr sie kennt,
sagt ist es Liebe, was hier so brennt?
Aus der Operette, hört sich doch perfekt beobachtet an?

Ja die Traute und die Liebe
das sind zwei verschied'ne Schuh
liebtes du mich, liebte ich nicht
liebte ich, liebtest Du nicht
So ist nun die Zeit vergangen
und die Liebe hat nun Ruh
wendet sich ganz unbefangen
Kindern und den Enkeln zu
nur in stillen Stunden denk ich
wie es war und wie es wär
alles ist nun mal vergänglich
doch die Liebe keine Mär

Ja da war mal was und es war etwas ganz Wunderbares,
das hoffentlich jeder erleben darf,
wünscht Traute und findet Deine Liebeswünsche an Deine
Geliebte ganz zauberhaft.
Traute 2(Traute)




Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ein wunderschöner Satz "Ich liebe Dich"........
Ich sage ihn oft und das ist schön und ich geniesse es so lange ich es sagen kann!!

Wenn man lieben darf, ist es das schönste Geschenk, egal was man liebt.....
Liebe ist was Schönes!!!


Liebe Grüsse von Deiner Freundin
Silvy
seelchen
seelchen
Mitglied

den satz........
geschrieben von seelchen
......ich liebe dich.......sage ich jeden tag......und das ist nicht nur gesagt,das kommt auch zurück........
wenn es die liebe nicht gäbe,wäre das leben nicht lebenswert......sie gehört dazu wie wasser und brot......

man findet sie nicht nur beim partner...auch tiere kann man sehr lieben,wie du schon sagtest.......freunde....oder...man sagt ja auch...ich liebe meinen garten.....schmunzel......alles liebe....seelchen..

die liebe......ist eine -himmelsmacht-.....


ladybird
ladybird
Mitglied

eine Seite voller Liebe
geschrieben von ladybird
ist heute von Dir zu lesen, und die netten Kommentare dazu, erwärmen so richtig.
Schööööön sind die"berühmten drei Worte"!!!! Doch gelebt müssen die werden, gesagt sind sie schneller? Ganz schlimm ist es, wenn sie weder gelebt noch gesagt werden?
Mit lieben Gruß Renate
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Begine,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr tiefgreifend deine Worte und die Fotos dazu. Ich weiß, du hast gerade eine schwere Zeit. Umso mehr danke ich dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße und alles Gute
Gerd

Anzeige