Forum Blog-Kommentare "Was ist Glück.........................!!!!!!!"

Blog-Kommentare "Was ist Glück.........................!!!!!!!"

ladybird
ladybird
Mitglied

Stimme ich zu
geschrieben von ladybird
Ist das wunderbar, ich habe mir Deine berührende Geschichte "bildhaft" gemacht,dazu braucht man nicht viel zu sagen,sondern nur fühlen, ich kann allerdings bestätigen, daß man Werte vermitteln kann,das u´zu erfahren, ist auch ein Glück...herzlichst ladybird
reikimaus72
reikimaus72
Mitglied

Das Leben vorleben
geschrieben von reikimaus72
Es ist unsere Pflicht,unsere Kindern und auch den Enkelkindern
das Leben vorzuleben .Auch in Bezug auf die Tier-und Naturwelt.
Viel junge Menschen vergessen ,dass auch sie einmal so alt werden wie ihre Uroma.
Ich bin Uroma,Gott sei Dank habe ich auch solche Enkel wie Du ,liebe Seerose.
Darüber bin ich sehr glücklich.Herzlichst Reikimaus72
hijona
hijona
Mitglied

Urenkel
geschrieben von hijona
Deine Geschichte beweist mir wieder, dass für uns Großeltern, die Enkel das größte Glück sind. Einfach durch ihre Anwesenheit und ihre unbedarfte, uneigennützige Handlungsweise.
Einfach unschlagbar.
Schön, Danke.

Anzeige