Forum Blog-Kommentare Was kaum einer bemerkt

Blog-Kommentare Was kaum einer bemerkt

.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was kaum einer bemerkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na da bin ich aber froh, dass wir dich haben.
bis heute dachte ich, unsere welt ist so ehrlich harmonisch, herzlich.
oh, herzlichen dank, für deine Aufklärung.
Netservice
Netservice
Mitglied

anja47
geschrieben von Netservice
Ich bin auch froh, dass wir dich haben. So sehen alle auf dem ST, was jeder von uns am besten kann: du pflegt deinen Zynismus und ich kläre auf. Danke!
Netservice
Netservice
Mitglied

Die Realität ist das Kriterium der Wahrheit
geschrieben von Netservice
http://saubererhimmel.files.wordpress.com/2011/11/morgellonsche-krankheit-in-mc3bcnchen-schlimmer-als-geahnt.pdf

Anzeige

Goldfasan
Goldfasan
Mitglied

chemtrails
geschrieben von Goldfasan
Also, vielen Dank für das Hereinstellen des Themas.
Ich beobachte schon seit vielen JAhren die Sprühung durch die Flugzeuge und bin der Überzeugung, daß da eine ganz fiese Sache abläuft.
Mittlerweile haben ja selbst die Piloten Probleme mit der Atemluft in der Kabine, das ist unstrittig:
http://www.welt.de/vermischtes/article113855339/Giftige-Luft-in-Flugzeugen-koennte-toedlich-sein.html
@Anja47: Du solltest besser nicht spotten
Netservice
Netservice
Mitglied

Es ist richtig, was du schreibst Goldfasan
geschrieben von Netservice
Die Verbrechen an den Menschen sind leider durch die technischen Möglichkeiten heute so ungeheuer, dass sie das Denkvermögen der meisten Menschen übersteigen. Sie können sich so etwas nicht vorstellen, obwohl sie ständig Mord und Totschlag im TV hören und sehen. Die Menschen sollten sich mehr um das kümmern, was sie direkt betrifft, als sich in Nebenschauplätzen geistig einlullen zu lassen. Wem nutzt das wohl, eine schlafende Bevölkerung? Danke für deinen Beitrag.
chris33
chris33
Mitglied

hast du eine gute idee,
geschrieben von chris33
wohin könnte man z.b. auswandern, um dieser sache zu entkommen?
hilft beten vielleicht auch?
Netservice
Netservice
Mitglied

Wo steht eine der größten HAARP-Anlagen der Welt?
geschrieben von Netservice
In Rostock-Marlow mit 30cm Durchmesser Unterseekabel nach Louis in Dänemark verbunden, wobei die Ostsee als Reflektor genutzt wird. Nicht gewusst? Jetzt wissen Sie es!

Anzeige