Forum Blog-Kommentare Was macht der ST eigentlich auf Facebook?

Blog-Kommentare Was macht der ST eigentlich auf Facebook?

Karl
Karl
Administrator

Noch einen Beitrag addiert
geschrieben von Karl
Ich habe jetzt noch einen typischen Facebookbeitrag des Seniorentreffs zur Illustration unseres Vorgehens dort addiert.

Es sollte deutlich werden, worauf es uns ankommt. Wir wollen Menschen dazu bewegen, sich für den Seniorentreff im Internet zu interessieren und das gelingt uns sehr gut.

Karl
Tina1
Tina1
Mitglied

An Karl
geschrieben von Tina1
Hallo Karl hast du festgestellt das sich Mitglieder durch FB im Seniorentreff anmelden?
Ich vermute das sie nur in Facebook kommentieren.
Warum brauch der Seniorentreff noch mehr Mitglieder,
gibt es dafür einen Grund? Ich halte übrigends nichts
von Facebook.
LG Tina
rose42
rose42
Mitglied

Du hast xxx Freund auf facebook...
geschrieben von rose42
schon allein diese Behauptung ist mir höchst unsympathisch. XY will mit Dir Kontakt aufnehmen - lauter solch Blödsinn - wieso sollten sich wildfremde Menschen für mich interessieren?
Im ST denke ich, kann ich wenigstens ein wenig selektieren und Leute, die mich nerven, einfach nicht kontaktieren - aus! Genauso wie eben andere ST-ler, die z.B. Partner suchen, sich andere Leute auswählen. Ich persönlich will einfach nur ein bißchen Unterhaltung und nicht unendlich Zeit investieren.
Also, wenn Du dort Leute für ST gewinnen kannst, finden die es vielleicht netter hier als bei facebook. Das hätte wenigstens irgendwie Sinn.
LG Rosemarie
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Sehr unangenehm
geschrieben von Syrdal
Sehr unangenehm ist es mir, erfahren zu müssen, dass Titel, die ich im ST veröffentlicht habe, über Suchportale mit einem einigermaßen zutreffenden Stichwort angezeigt werden und so von jedermann gelesen werden können. Dies grenzt für mich an einen Vertrauensbruch, denn ich habe lediglich im ST veröffentlicht, möchte aber mit keinem anderen Portal oder Platform wie Facebook oder Sonstigem, auch nicht mit Twitter und anderen öffentlichen Kommunikationssystemen etwas zu tun haben. Dies zwingt mich zur Überlegung, ob ich künftig meine Niederschriften überhaupt noch im ST zur Kenntnis geben werde... leider!
Syrdal

Anzeige