Forum Blog-Kommentare Was wäre denn die unsre Welt …

Blog-Kommentare Was wäre denn die unsre Welt …

immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, was wäre sie denn,
geschrieben von immergruen
die Welt, die von so vielen Narren gezogen, ich schließe mich da nicht aus, sich trotzdem weiterdreht?
Mit der Sprache ist es wie mit der Kunst im Allgemeinen. Das Offensichtliche wird übersehen, weil es zu deutlich im Vordergrund steht.
Deshalb gräbt man nach dem Sinn und findet nur neue Schichten von Unerklärlichem.
Lassen wir den klugen Alten weise lächeln. Er war und ist uns noch immer weit überlegen.
Aber Antworten finden wir nur in uns selbst,
denkt das immergruen
ich denke,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass wir sowohl der Kluge Alte sind wie auch der Narr. Deshalb finden wir, wie immergruen schreibt, die Antworten nur in uns. Meist mit viel Geduld, wenn überhaupt...
Lieben Gruss, Agathe

Anzeige