Forum Blog-Kommentare WASSER -WIND-WELLEN!!

Blog-Kommentare WASSER -WIND-WELLEN!!

werner29
werner29
Mitglied

Zu Wasser - Wind - Wellen
geschrieben von werner29
Hallo Bully,
Ich habe Deinen Artikel gelesen und sage Dir er hat mir soweit ganz gut gefallen, aber diesen SCHLUSSSATZ hättest Du Dir besser erspart.
Obwohl wir uns (noch) nicht kennen fühle ich mich nicht betroffen.
Aber etwas mehr Respekt für die Mitmenschen wäre auch ganz gut und angebracht.
Ich Grüße Dich und Wünsche Dir das Du den Mut hast diesen Leuten, die Du genau meinst, dieses direkt zu sagen und nicht so allgemein zu verfassen.

Werner
annagreta49
annagreta49
Mitglied

OH HA!
geschrieben von annagreta49
Bully, guten Tag, schließe mich meinem Vorredner (Schreiber) an. Du hast eine sehr temperamentvolle Aussprache, die mir hier oder da, die Sprache verschlägt - und das heißt bei mir was -. Die Idee mit Holland ist bereichernd, wobei ich denke, bei den Holländer stößt unsere "alte Geschichte" immer wieder auf. Habe in früheren Jahren nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Hat sich sicherlich auch einiges getan.
LG annagreta49

Anzeige