Forum Blog-Kommentare "Weg wie weit?"

Blog-Kommentare "Weg wie weit?"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, lieber Hade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist schön, wenn man die eigenen Wege so geht, dass man sie bewusst erlebt. So sind oftmals auch schwierige Wege nicht so schwierig und fallen leichter bzw. geben einem Inhalte. Ich danke dir für deine zutreffende gereimte Antwort.

einen herzlichen gruß auch von mir
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast du sehr schön geschrieben. Es ist schön, wenn du mir entgegenkommst und so fällt vieles leichter in einer wahren Freundschaft.

Herzlich grüßt dich
dein Freund Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An traumvergessen,
geschrieben von Traute
Du bist der Größte!
Aus dem Orginaltext die Essenz heraus zu filtern ist wahrhaftig ein Meisterstück.
Du hast mir die wichtigsten Atribute genannt,geschrieben, um das dreht und wendet sich alles und ist in der Kombination funktionsfähig und anwendbar. Immer mit der Vorgabe der Pflicht.Daran sollte man sich auch nicht stoßen, die Pflicht ist die Freiwillige. Etwas ganz anderes als die der Knechte.
Ich lese lieber (leider weil es leichter ist) die Auslegungen der Wissenschaftler, die seine Arbeiten interpretieren.
Darum noch einmal, Hut ab und Hochachtung.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

an Traute:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu viel der Ehre. Herzlichen Dank.

Freundliche Grüße
traumvergessen
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Jeder Weg!
geschrieben von Bruno32
Wege gibt es viele. Wenn ich einen Weg gehe, dann habe ich
Schwierigkeiten zurück zu gehen.Weil ich neugerig bin, was ist hinter der Nächsten Kurve.

Schönes Gedich, grüße Bruno

Anzeige