Forum Blog-Kommentare "Weihnachtsabend"

Blog-Kommentare "Weihnachtsabend"

ladybird
ladybird
Mitglied

so ist es traumhaft
geschrieben von ladybird
Lieb Marlenchen, das ist wieder ein "Marlenchen-Gedicht" wie wir es mögen, schön zu lesen und zu träumen, denn der stille Frieden ist ein Wunschdenken? Den kann wohl jeder für sich empfinden und auch halten, aber wir als Bürger erleiden doch um uns herum nur Unfrieden- Gewalt=Krieg,manchmal wünscht man sich die "drei Affen zu sein"?
Lieben Gruß von Deiner Renate
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Danke Marlenchen...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


für diese wunderbaren Zeilen
ich freue mich das Du wieder etwas
eingestellt hast....lieben Gruß und frohe Festtage
wünscht Dir Elisabeth
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von anjeli
Mit samtiger Feder hast du dieses Gedicht geschrieben.

Wie immer filigran und weich wie eine Feder, die zu den
Sternen fliegt.

anjeli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebes Marlenchen,,
geschrieben von indeed
ich schliesse mich der anjeli an. In den Worten steckt alles drin. Man kann es immer wieder mit Freude lesen.

Herzlichst
Ingrid
henryk
henryk
Mitglied

Danke...liebes Marlenchen......
geschrieben von henryk
Dezember(henryk)

...Henryk
Traute
Traute
Mitglied

An Marlenchen,
geschrieben von Traute
wieder zarte Spitzenqualität! Gratulation.Keine versteht es wie Du die Worte so weich und an-schmiegsam zu ordnen.Es macht die Gedanken weich und liebevoll, wenn man es liest.
Es war wieder eine ganz bezaubernde Zeit mit Deinem Kunstwerk.
Es war mir ein Vergnügen,
mit weihnachtlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)


Ein Dichterinnen-Thron für Dich
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast uns eine friedliche Weihnacht beschrieben, so wie wir es gerne haben möchten. Und so soll es auch sein.

Liebe Grüße und noch schöne
Weihnachten
Gerd

Anzeige