Forum Blog-Kommentare Weihnachtsflüstern

Blog-Kommentare Weihnachtsflüstern

Liebe Rosmarie,
geschrieben von traumvergessen
ein sehr optimistisches Gedicht. Gefällt mir gut. Ich flüstere zu dir: Frohe Weihnachten.

traumvergessen
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herzlichen Dank,
geschrieben von 2.Rosmarie
lieber Traumvergessen!

schön, dass du mein Gedicht als "optimistisch" empfindest! Bei mir ist das Dichten halt wie Singen gegen die Angst...

Dein trauriges Gedicht hat mich so aufgewühlt, dass ich nicht fähig war, etwas zu sagen, was irgendwie angemessen sinnvoll gewesen wäre.

Ich wünsche dir trotz allem ein Weihnachtsfest mit Frieden im Herzen!

Liebe Grüße
Rosmarie
lillii
lillii
Mitglied

liebe Rosemarie
geschrieben von lillii
Dann hoffe ich mit Dir,
dass dein Weihnachtsflüstern viele Ohren und Herzen aufhorchen lässt.
Deine Worte machen nachdenklich,
ebenfalls geben sie Hoffnung,

danke und ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünscht Dir

Luzie
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Herzlichen Dank, liebe Luzie,
geschrieben von 2.Rosmarie
jedes Wort, das du schreibst, ist eine große Freude für mich, da ich es wunderschön fände, wenn meine Worte Ohren und Herzen aufhorchen ließen...

Ich wünsche dir ein wunderschönes und erfülltes Weihnachtsfest und noch viel Freude am eigenen Dichten im nächsten Jahr - und natürlich weiterhin viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige