Forum Blog-Kommentare Weihnachtsgedanken

Blog-Kommentare Weihnachtsgedanken

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deine Weihnachtsgedanken, die ernst und
mahnend sind. Ich glaube
in diesem Jahr sind sie bei allen Menschen sorgenvoll
und nicht überall wird gesungen und die Liebe verteilt,
die wir so gern in der Weihnachtszeit verschenken.
Wir wünschen uns alle Frieden auf der Welt und darum
werden wir auch im Familienkreis Lieder singen und
hoffen, dass alle Lichter Wärme und Licht in die Welt
bringen.

Meiner lieben tilli und Dir...wünsche ich besonders
frohe Stunden im Kreis Eurer Lieben.

Eure Monika


Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank Monika
geschrieben von Bruno32
Für deine lieben Worte die tief in Herz gedrungen sind.
Besonderen Dank für das Lied Stille Nacht.

Wir wünschen dir und deiner lieben Familie ein besonderes schönes Weihnachtsfest. Bleib so wie du bist. Du schenkst uns so viel Freude die unseren Leben noch Hoffnung gibt.

Deine Freunde Bruno mit Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da ist dir ein sehr melodisches und Inhalts volles Gedicht gelungen. Du beschreibst das, was wir uns alle zum Weihnachtsfest so sehr wünschen.

Liebe Grüße auch an Tilli
traumvergessen

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Danke Traumvergessen
geschrieben von tilli
Du hast mein Gedicht sehr gut erkannt, denn das ist der Text von einem meiner Lieder.
Vielen Dank fürs lesen.

Mit weihnachtlichen Grüßen von uns Bruno
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von indeed
ein richtig schönes Weihnachtsgedicht. Stille Nacht, heilige Nacht wird rund um den Globus erklingen. Einige werden es froh singen, andere aber doch auch wehmütig . . .
Ich denke auch, dass du sehr richtig geschrieben hast, was sich ein Jeder wünscht - nur ein Jeder sollte auch das Seinige dazu beitragen.
Mir gefällt es sehr, das Gedicht und deine Gedanken.
Harmonische und besinnliche Weihnachten, eine gesegnete Zeit wünsche ich dir und Tilli von ganzem Herzen.
Ingrid
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Indeed
geschrieben von Bruno32
Du hast mich mit deinen Worten sehr berührt.
Ich freue mich immer wieder, wenn meine Gedichte gelesen und verstanden werden.
Mit weihnachtlichen Grüßen Bruno mit Tilli
alusrulegov
alusrulegov
Mitglied

ohne
geschrieben von alusrulegov
Vielen Dank, für dieses wunderschöne
Gedicht
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank alusrulegow
geschrieben von Bruno32
ich freue mich, das du mein Gedicht gelesen hast.
Es ist für mich eine große Ehre.

Mit Grüßen Bruno

Anzeige