Forum Blog-Kommentare "Weihnachtsgeschichte"

Blog-Kommentare "Weihnachtsgeschichte"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe ...mullemaus...
geschrieben von kleiber
...das war doch wohl sehr ungerecht von deinem Lehrer...einen Aussetzer kann doch jedem passieren...das ist doch nicht schlimm...also ich finde da wirklich nichts dabei...bei so einer Schulveranstaltung...
Mach dir nichts draus...Lieben Gruß ...Margit...
henryk
henryk
Mitglied

Oh......das war sehr traurig fuer dich damals....
geschrieben von henryk
..aber jetzt ...versuchst du das noch einmal zu sagen...bestimmt wird es Die schlesische Folklore..(henryk)


schoener sein....was ich dir wuensche.....Henryk
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Elisabeth
geschrieben von stefanie
Ich kann Deinen Schreck heute noch mitfühlen. Mir ging es auch so.Ich sprach als erwachsenen Frau vor einem großen Frauenkreis in einem weihnachtlich geschmückten Saal und plötzlich fiel mir kein Wort mehr ein.Mein erster Gedanke war:Niemals wieder spreche ich vor einer Gruppe von Menschen. Zum Glück habe ich diesen "Schwur" nicht gehalten,denn es kann doch jedem passieren,daß er einen Aussetzer hat.Heute weiß keiner mehr davon. Liebe Grüße von stefanie
Peinlich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mir war die ganze Sache unwahrscheinlich peinlich,zumal ich damals in Deutsch Klassenbeste war.Wenn mir mal ein Fehler unterlief,sagte mein Lehrer immer,-das dürfte dir doch nicht passieren--
mullemaus

Anzeige