Forum Blog-Kommentare "...Weihnachtsmarkt..."

Blog-Kommentare "...Weihnachtsmarkt..."

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Freundin Margit
geschrieben von Komet
ich hoffe, ich darf mit Euch mit bummeln. Wir werden am Sonntag auf einen klitze kleinen Weihnachtsmarkt ins Schloss nach Wissen gehen. Die Büdchen kann man an den Fingern abzählen, aber es ist trotdem sehr schön. Du wirst sicher nicht mit wollen, denn da werden Wildgerichte gekocht.!!!

Herzliche Grüße Deine Freundin Ruth.
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh,...meine liebe Ruth...
geschrieben von kleiber
...schön dich zu sehen...Du darfst gerne mitkommen je mehr desto schöner...
Ich werde am Wochenende noch mal zum Weihnachtsmarkt gehen ..in unserer kleinen Stadt...ist immer nur drei Tage...aber sehr schön...
Meine Freundin ..88 Jahre freut sich wie ein...Schneekönig darauf...sie kommt alleine sonst nirgendwo hin...Ich mag sie ..darum mach ich das ...
Und wenn es um Wildgerichte geht bei euch...kann ja mal probieren...vielleicht komm ich dann auf den Geschmack und verschenke kein Wild mehr..sondern esse alles selber...
Liebe Ruth ich danke dir ganz herzlich....Liebe Grüße deine Freundin...Margit...

Anzeige