Forum Blog-Kommentare "Weihnachtszeit"

Blog-Kommentare "Weihnachtszeit"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebes Marlenchen du..
geschrieben von kleiber
...hast diese ruhige Zeit sehr schön beschrieben...Den Duft der Von Plätzchen durchs Haus weht ...und die Eisblumen an den Fenstern...
Es ist eine schöne,besinnliche Zeit...ohne Hektik und Stress...
Lieben Gruß zu dir ...Margit...
henryk
henryk
Mitglied

Ein Weihnachtsstern strahlt uns in der Nacht....
geschrieben von henryk
...wie das uns berührt...wenn wir in den Himmel schauen allein... ein gelungenes Gedicht.....das ist die Atmosphäre ,die bei Euch in den Weihnachten herrscht...wie schön sie ist....ein altes deutsches Haus....Henryk
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von anjeli
und wiedermal bin ich erfreut über die zarte, filigrane Wortwahl in deinem Gedicht.

Dein Gedicht spiegelt die schöne wunderbare Weihnachtszeit mit ihrem Glanz wieder.

Haus und Hof sind geschmückt und erstrahlen im hellen Lichterglanze, denn es ist bald
Weihnachten.

anjeli

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Ja, so
geschrieben von ladybird
empfinde ich Weihnachten,lieb Marlenchen,beim Lesen spürt man einen Hauch der Engelflügel-schlag,so zart und romantisch zieht es in mein Herz,lieben Gruß und noch eine plätzchen-duftende Vorweihnachtszeit,herzlich Renate
jordy
jordy
Mitglied

wunderschön geschrieben
geschrieben von jordy
... dein gedicht hat mich berührt.

liebe grüsse,
ruth
indeed
indeed
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von indeed
dein Gedicht setzt bei mir wohltuende Gefühle frei. Zarte und romantische sowie besinnliche Worte hast du für diese Zeit gefunden. Ein sehr schönes Gedicht. Danke dir.
Mit lieben Gruß
Ingrid
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich danke euch allen,
geschrieben von marlenchen
für die lieben kommentare zu meinem gedicht,
wünsche allen noch schöne adventstage,
und ein gesegtnetes weihnachtsfest!
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige