Forum Blog-Kommentare Weil es so schön war...noch einmal !!!

Blog-Kommentare Weil es so schön war...noch einmal !!!

Komet
Komet
Mitglied

Liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
ist das eine Pracht.....diese blühenden Blumen.
Besonders gefallen mir auch die verschiedenen Tulpenzüchtungen. Es ist doch wirklich schade, dass man den Duft nicht einfangen kann.
Ich war vor vielen Jahren einmal dort, damals hatten wir noch nicht einmal eine Digi. So wie man es sehen kann ist alles noch schöner gestaltet.
Es blüht an allen Ecken wunderschön.
Danke, dass Du mich wenigstens bildlich mit auf Deine Reise genommen hast.
Sehr schöne Aufnahmen!!!!

Mit lieben Grüßen Dein Schwesterchen Ruth.
omasigi
omasigi
Mitglied

Welch eine Vielfalt
geschrieben von omasigi
Liebe Margit,
hast Du in Deinen Bilder eingefangen.
Tulpen gibt es komischerweise hier nicht.
Aber Orchiseen und die kann man manchmal
einfach so im Wald auf den alten Baeumen entdecken.
Deine Entscheidung diese Pracht nochmals zu besuchen
war richtig.
Danke fuer die mitgebrachten Bilder.
gruessle
Sigrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke liebes Schwesterchen
geschrieben von kleiber
Ich freue mich ,daß es dir gefällt.
Es war mir auch ganz wichtig dein Urteil darüber zu lesen...
Denn ich bin Laie und du bist in diesen Dingen doch Fachmann...
Im vorigem Jahr blühte noch mehr..aber da war der Winter nicht so lang.
Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar...
Sei lieb gegrüsst von deinem Schwesterchen ...Margit.

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...liebe Sigrid
geschrieben von kleiber
dann muss ich wohl mal zu dir kommen.
Ich liebe Orchideen über alles ...möchte am liebsten
alle mitnehmen die ich sehe .
Aber die sind hier auch nicht gerade preiswert...und sooo große Fensterbänke habe ich in unserem kleinem Häuschen leider nicht.
Liebe Sigrid ich danke dir herzlich ,daß du dir die Zeit genommen hast mich zu besuchen,denn du hattest ja auch einen sehr weiten Weg ...bis zu mir.
Liebe Grüsse übern Teich zu dir ...und Helmut ...von Margit
seelchen
seelchen
Mitglied

aaaahhhhh....und oooohhhhh.........
geschrieben von seelchen
mein liebes margittchen.......
wunderschöne bilder hast du für uns mitgebracht...herrlich anzusehen.....eines schöner als das andere......
die könnte man glatt an die wand hängen!!!!.....

diese ganze frühlings-blumen-vielfalt.....du hattest recht ..dort wieder hinzureisen.....
eine grosse entschädigung für den im moment fehlenden frühling!!!!

und dass du dir die arbeit für uns gemacht hast...ist lohnenswert......ein dickes danke dafür!!....

auch die schönen orchideen. haben es mir angetan.....da soll man mal nicht in sammelleidenschaft geraten.....

mach weiter so...ich freu mich drauf......
liebe grüsse...seelchen..

das bild würde doch sicher auch zum keukenhof passen......

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo mein liebes Seelchen...
geschrieben von kleiber
Ja...ich freue mich daß ich das Richtige mitgebracht habe.
Von dir kam ja so eine kleine Aufforderung.
Ich hatte doch selbst einen riesen Spaß am Fotos machen.
Wußte garnicht wo ich anfangen sollte...und vorher habe ich mir etwas Sorgen gemacht ...ob überhaupt schon was blühen würde,nach dem langem Winter.
Es war genug da.
Liebes Seelchen danke für deinen Kommentar...und du hast recht
das kleine Häuschen würde dort hin passen...
Einen herzlichen Gruss ins Saarland aus dem schönem Münsterland ...Margit

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Meine liebe Margit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da hast Du ja etwas sehr Schönes gesehen und ganz
vielen Dank, dass Du so wunderschöne und bunte
Blumenbilder für uns gemacht hast.
Es ist eine Freude sie anzusehen. Mich hätte dort
wohl keiner wieder mit in den Bus bekommen
Danke, für diesen schönen Reisebericht und es wäre
wohl auch einmal eine Reise wert.
Hast Du auch genug Geld in den Brunnen geworfen
Diese Rose ist für Dich.

herzlich Monika

kleiber
kleiber
Mitglied

Danke liebe Monika...für die wunderschöne Rose...
geschrieben von kleiber
Ja...du hast ein Händchen für Blumen.Dann musst du ja eigentlich auch noch hin...die eigentliche Blütezeit beginnt doch erst noch.
Und das mit dem Geld in den Brunnen...Ja ...ist so eine Sache..................
Mman soll das Glück ja auch nicht herausfordern...lächel...
Liebe Monika danke für deinen Besuch.....und Kommentar
Du bist gekommen obwohl du selbst noch etwas sressig hast im Moment.Das weiß ich wohll zu schätzen.
Ganz liebe Grüsse zu dir deine Margit
kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Margit
geschrieben von kathie
Was hast Du uns für eine Blütenpracht vom Keukenhof mitgebracht.....,da geht einem das Herz auf ,Du bist ja eine Meisterin im Fotografieren ,alle Achtung ,werde mir diesen wunderschönen Park gewiss irgendwann anschauen,im Moment bin ich schon glücklich mit dieser wünderschönen Blütenpracht..
mit einem lieben Gruss von Kathie

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Kathie...
geschrieben von kleiber
Du brauchst doch garnicht so weit zu fahren.Wie
ich sehe hast du die wunderschönsten Blüten voe der Haustür.
Eine herrliche Farbe.
Aber du kannst gern noch einmal hinfahren ..ich habe soooo viele Blumen übrig gelassen für dich...die nur darauf warten aufs Foto gebannt zu werden.
Liebe Kathie ...danke...für Bild und Kommentar.
Herzliche Grüsse ins Saarland an ...dich und natürlich an ...Blue...Margit

Anzeige