Forum Blog-Kommentare Weil es so schön war...noch einmal !!!

Blog-Kommentare Weil es so schön war...noch einmal !!!

tilli
tilli
Mitglied

Keukenhof ist ein Paradies
geschrieben von tilli
Es ist wieder und wieder ein Paradies das man betreten darf. Wer es einmal tat, kehrt hier immer wieder zurück.

Ich habe deine Fotos genossen und verbrachte in meinen Gedanken noch einmal dieses Paradies.
Man kann jedes Jahr neue Warianten der Kompositionen der Beete erleben.
Danke, das ich mit dir es noch mal erleben darf. Wie gerne würde ich dort noch einmal fahren. Ich war ingesammt 7 mal und es hat mich immer wieder so verzaubert.

Wir werden aber dieses Jahr die Internationale Gartenschau in Hamburg besuchen. Meine Enkelkinder haben uns die Karten zu Weihnachten geschenkt.
Also es wird auch ein Blumenparadies aus 12o Ländern präsentiert.

Viele Grüße Tilli mit Bruno
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
Wenn du schon so oft im "Keukenhof " warst,
dann weißt du auch wie schön es dort ist.
Man möchte einfach immer wieder hin...
Es ist dort eine Vielfalt von Blumen ,daß ein
Nachmittag zu kurz ist um alles zu bewundern...
Ich freue mich daß du gekommen bist um die Blumen
anzuschauen.
Ich wünsche dir und Bruno viel Spaß auf der
"Internationalen Gartenschau in Hamburg.
Danke für dein Kommentar liebe Tilli!
Ganz liebe Grüsse an dich und Bruno eure Margit

Anzeige