Forum Blog-Kommentare "Weit hinauf..."

Blog-Kommentare "Weit hinauf..."

Traute
Traute
Mitglied

An Ramires,
geschrieben von Traute
Ich bin mit Dir geflogen,
wie haben wir uns gesehnt, frei zu sein von der Erdschwere und uns über die Naturgesetze erheben zu können.
Du hast es poetisch nachgefühlt was man in -Gedanken schon übte.
Die Falken und Habichte scheinen flügelschlagslos in der Luft zu stehen und sich dann Kreise ziehend höher und höher zu schrauben.
Aber wenn wir das könnten,lieber Ramires, wären dort oben die Regeln und die Flugvorschriften zum einengen da. Wir wären nicht allein und nicht freier als hier unten.
Lassen wir es beim Träumen ich träume es auch und Dein Gedicht ist wunderschön, da zu geeignet, abzuheben.
Auch in Chemnitz sind die watte-weichen, weißen Wolken auf tiefem Himmelblau zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute





Anzeige