Forum Blog-Kommentare weit ist der Weg.......ins Wunderland..............

Blog-Kommentare weit ist der Weg.......ins Wunderland..............

koala
koala
Mitglied

Hallo Elisabeth
geschrieben von koala
Stimmt es, dass es in Hamburg auch heute noch keine oeffentlichen Toiletten gibt???
Ich bin in der Richtung aus meiner ehemaligen Kreisstadt in Deutschland schon einiges gewoehnt. Aber das haut dem Fass den Boden aus, sollte es stimmen!!!
Da kann ich nur sagen, fuer alles haben die Senatoren Geld, nur nicht fuer einpaar nette und saubere Pinkelhaeuschen.
Ist so etwas dort oben im hohen Norden "unschicklich"?
Es gruesst Dich
Anita/Queensland
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

doch koala....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
das reiche Hamburg besitzt mehere öffentliche Toiletten auch auf der Mönckebergstr...
nicht alle allerdings sind besonders empfehlenswert..

die beste steht an der Binnenalster auf der Seite des Vierjahreszeiten, bezw der Collonaden.

Doch kleine Beine können flink laufen wenn sie "müssen" einen
schönen Sonntag und danke für den netten Kommentar Elisabeth

Anzeige