Forum Blog-Kommentare "Welche Frau,"

Blog-Kommentare "Welche Frau,"

Heute ist Annes Buch erschienen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und in wenigen Tagen werden wir es in den Händen halten können.
Das ist immer ein feierlicher Moment, wenn nach monatelanger Arbeit endlich das fertige Buch da ist.

Die Buchvorstellung findet Ihr im Forum Kunst & Literatur und auf der Homepage der Edition Forsbach.
http://community.seniorentreff.de/forum/board/Anne-Weinhart-Und-dann-kommt-alles-anders;tpc26,326216

Ich wünsche Anne und ihrem Buch viel Erfolg und zahlreiche Leser!

Liebe Grüße
Beate
Traute
Traute
Mitglied

An Anne,
geschrieben von Traute
Herzlichen Glückwunsch und viele Leser und Leserinnen für Dein Buch.
Alles Gute und noch viele spannende Ideen,vielleicht auch in Poesie?
Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen,
Traute
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe Traute!
geschrieben von immergruen
Danke für die netten Wünsche!
Die Zeit wird es bringen. Die Poesie bleibt deshalb nicht auf der Strecke.
Es gibt ja schon einen Band mit Gedichten. Die neuen haben noch nicht genügend Umfang.
Lyrik ist leider so launenhaft. Tagelang will sie nicht mit mir reden, dann nehme ich mir die Prosa ins Visier und siehe da- die hat Lust, sich mit mir zu messen.
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Das immergruen

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

an immergrün
geschrieben von Britt
Das Thema deines Buches interessiert mich sehr
Hab ich doch auch schon 7 Jahrzehnte durchlebt ...
Die Aufmachung gefällt mir gut und die
Bestellung bei dottoressas Edition Forsbach hat gut funktioniert.
Besten Gruß
Britt


KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Wie interessant!
geschrieben von KarinIlona
Wie interessant, liebe Anne, wieder ein Buch von dir zu lesen! Ich habe es bei amazon bestellt, aber es ist noch nicht vorrätig, nun muss ich warten bis es kommt.
Ich freue mich drauf!
Liebe Grüße aus Weimar sendet dir
KarinIlona
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute kam es an - Dein neues Buch.
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es noch einige Exemplare mehr davon.
Die sind erhältlich direkt bei der Edition Forsbach oder im gesamten Buchhandel.

Liebe Grüße
Beate



Britt
Britt
Mitglied

Inhalt und Stil gefallen mir sehr gut
geschrieben von Britt
Liebe Anne,
In der Nacht habe ich dein Buch gelesen und bin begeistert von der unkomplizierten und spritzigen Beschreibung dieser jung gebliebenen Frauen. Ohne zu verraten, was sie miteinander erleben und wie sich die Geschichte aufdröselt, kann ich aber sagen, dass es ein großes Vergnügen bereitet, dabei zu sein und sich selbst zu befragen, welche Rolle man einnehmen würde. Könnte mir den Inhalt des Buches auch gut als Fernsehfilm in Form einer Komödie vorstellen. Es ist gut Anne dass du Gedichte und Bücher schreibst. Ich freue mich auf das nächste.
Mit lieben Grüßen
Britt

Anzeige