Forum Blog-Kommentare welcher "Gast" treibt sich auf meiner Seite rum?t

Blog-Kommentare welcher "Gast" treibt sich auf meiner Seite rum?t

haweger
haweger
Mitglied

Sachen gib es!
geschrieben von haweger
Liebes Finchen,

für so einen Typen gibt es in Sachsen den Spruch: Der Lauscher an der Wand, hört nur seine eigne Schand!
Lass Dich nicht unterkriegen, meint haweger
lillii
lillii
Mitglied

liebes Finchen
geschrieben von lillii
du schriebst es mir und jetzt will ich Dir schreiben... gräme Dich nicht...
kann es aber auch so sein, dass er angemeldet war und sich zwischenzeitlich löschte ?
Das wäre eine Möglichkeit.

Lieben Gruß lillii
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Es sollte
geschrieben von nnamttor44
... eigentlich nicht möglich sein, dass man als nicht Angemeldeter über eine ST-Leseprobe im Anmeldebereich Zugriff auf die HP der Mitglieder hat und dann dort in der HP "herumschnüffeln" kann. Ich weiß ja nicht, ob da eine Änderung möglich ist?

So verlockend der Gedanke auch ist, per Internet weltweit surfen zu können - das kommt mir so dann vor, als wäre Google mit seinen weltweiten Straßenbildbeiträgen auch in mein persönliches Leben eingestiegen!

Blöder Gedanke!!!! Unangenehm ...

Überwachten Gruß von

Uschi

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Gast
geschrieben von Drachenmutter
Als Gast erscheint nur ein vom Webmaster gelöschtes Mitglied auf Deiner ST-HP, der Dir zuvor unter seinem richtigen Nick einen Sympie gegeben hat. Sobald dieser Nick vom WM gelöscht ist, aus welchen Gründen auch immer, wird aus dem Nick ein Gast. Ich habe mindestens 10 bis 15 dieser Gäste in meiner Sympie-Liste.

LG,
woelfin
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Hallo Moni-Finchen,
geschrieben von Maxi41
ich hab auch 2 "Gäste" in meiner SP-Liste. Es ist so wie es Woelfin beschreibt.
Bei einem, der ein sehr eindeutiges Profil auswies, hab ich es mitbekommen. Ich war empört. Zum Glück war am nächsten Tag der "Nick" verschwunden - ich nehme an, dank unseres WM Karl.
Wahrscheinlich wurden an viele Frauen SP verteilt.

Also nicht ärgern, lieben Finchen. Ich glaube nicht, dass sich ein Fremder ohne Account hier einschleichen kann.

Liebe Grüße, Bärbel
finchen
finchen
Mitglied

Okay alle ihr Lieben hier...........
geschrieben von finchen
trotzdem finde ich es sehr befremdlich, daß dieser Gast in meiner Symphie-Liste steht. Na gut, Ihr wißt ja, mein Krückstock hängt an meinem Rollstuhl griffbereit dran.
Danke für Eure Aufklärung....ich bin beruhigt.
Nun recht gute Nacht und schlaft recht gut.
liebe Grüße
Euer Moni-Finchen
Seija
Seija
Mitglied

Gast
geschrieben von Seija
.....hab nun auch etwas dazu gelernt.
Wusste auch mit "Gast" nichts anzufangen.
Im Internet ist immer Vorsicht geboten.
Deshalb
LG Seija
Komet
Komet
Mitglied

Liebes finchen
geschrieben von Komet
auch ich habe in meiner Sympi Liste eine Menge mit Nick und dahinter "Gast". Einige davon kenne ich persönlich und schreibe mich auch noch mit ihnen. Deshalb wundere ich mich sehr, dass ich so viele "Gäste" habe. Sie sind alle noch sehr lebhaft und STler.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige