Forum Blog-Kommentare Welcher Kategorie Mensch im ST bin ich gewachsen?

Blog-Kommentare Welcher Kategorie Mensch im ST bin ich gewachsen?

---
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so streng oder so kritisch würde ich das nicht sehen. Jeder ist halt so, wie er ist. Und wir sind auch, wie wir sind... Einfach mal Komiker oder mal Eigenbrötler, wie es grad so zu uns passt. Oder auch zu den Anderen.

Das Lesen dieses Schreibens hat mir Spass gemacht. Der Gedankenanstoss auch.
Liebe Grüsse, Agathe
----
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jo weesch, es is halt wies is! -
und mer is halt wie mer is!

So isses!

Clematis
Oha...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dann setzte sich wie der Macronismus in France am Ende der Erwinismus hier an (Bo(a)rd durch! Diese Aussicht kann womöglich selbst einem Rasierpinsel noch Leben einhauchen, ja.

@Manfred: Habe Deine Kategorien-Abhandlung mit Vergnügen gelesen und wähne mich im Glauben fast alles verstanden zu haben.

Beste Grüße > *Ramires*
lillii
lillii
Mitglied

Ob iwwerzwerch
geschrieben von lillii
oder nicht ist doch total unwichtig, wichtig ist, wie Du Dich siehst, immerhin, als Manfred36 biste öwwer achtzig
(Vermutung von mir), was willste mehr?
Suche Dich nicht zu lange, die Lebensuhr ist bald abgelaufen auch für mich.
Nimms, wie es kommt, was kann man ändern?
Hast Dich doch bist jetzt durchgewurschtelt, den Rest schaffste auch...

sag ich mir auch immer .

Gruß von lillii

Anzeige