Forum Blog-Kommentare Welt der Wasservögel

Blog-Kommentare Welt der Wasservögel

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
der Starnberger See im Herbst.
Ein sehenswertes Naturschauspiel und es ist gar nicht mal so einfach so etwas mit der Kamera fest zu halten.
Du hast es wieder wunderbar beobachtet.
Danke für dieses schöne Video.

Viele Grüße sendet Dir Ruth.




so etwas ähnliches habe ich am Inn erlebt, nur ohne Filmkamera und sie waren sehr weit weg.
Britt
Britt
Mitglied

Deine Möwe
geschrieben von Britt
liebe Gritt
ist ein Volltreffer, gefällt mir.
Hast das Naturerlebnis auch angeschaut und so wünsche ich dir auch immer wieder Glück beim Fotomachen und erlesene Motive, für die du ein gutes Auge hast.
Liebe Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

Da hast du es schön
geschrieben von Britt
liebe Ingrid
dass du zu den Orten am Niederrhein gehen oder fahren kannst, um dieses Schauspiel zu beobachten. Es werden sogar Reisen für Fotografen angeboten. Herzlichen Dank für deinen Beitrag und einen wunderschönen Tag,
das wünsche ich dir,
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Freut mich sehr
geschrieben von Britt
liebe Ruth
dass du auch eine große Ansammlung von Wasservögeln bewundern konntest, am Inn. Oft sind sie auf der Durchreise zu anderen Gebieten und ruhen sich aus. Aber genau kenne ich mich nicht aus. Dir auch viel Freute am Fotografieren und Aufspüren von Motiven.
Liebe Grüße
Britt

xenia
xenia
Mitglied

Wasservögel
geschrieben von xenia
Vielen Dank für den Clip.
Es war beeindruckend, welch pralles Leben dort bei den Wasservögeln herrscht. Dieses Auf und Nieder war ganz gewiss nicht langweilig, sondern sehr schön.
LG xenia
Britt
Britt
Mitglied

Hallo -
geschrieben von Britt
guten Abend xenia,
erst jetzt entdecke ich, dass du das Treiben der Wasservögel auch angeschaut hast, freut mich.
Ich schenke dir ein Lächeln von Herzen
Britt


PS: hast ja schon eins

Anzeige


Anzeige