Forum Blog-Kommentare Weltgedanken

Blog-Kommentare Weltgedanken

Gritt
Gritt
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Gritt
Seit Menschengedenken gibt es Krieg und Hass ,
Religionen und die Habgier nach immer mehr
beherrscht den Menschen und er wird nie zur Vernunft
kommen , e wird nie aufhören, das ist
einfach nicht normal was auf dieser Erde alles
abgeht !

Darum freue ich mich, wenn ich in meiner kleinen heilen Welt viel Gutes erleben darf, das Lachen der Enkelkinder, meine Familie, die so wunderschöne Natur und vieles mehr !

Und ich gebe die Hoffnung nie auf, dass sich der Mensch doch irgend einmal besinnt ,bevor es zu spät ist !

Ganz herzlich grüsst dich und Tilli
Margrit

Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)


Meine Malerei
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Vielen Dank Gritt
geschrieben von Bruno32
für dein so schönen Kommentar und das Bild mit Zitat von Andreas.

Solange es Menschen gibt die nicht akzeptieren wollen, das andere Menschen anders denken als sie und das mit Gewalt ändern wollen, wird es keinen Frieden auf Erden geben.

Man kann nur versuchen sich in die Familie und in den Freundeskreis zurückzuziehen.

Viele Grüße von uns Bruno

Anzeige