Blog-Kommentare Weltraum

chris33
chris33
Mitglied

krankhafte begeisterung!!
geschrieben von chris33
dear ararat,
ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich vermute mal, daß du dich "zu wichtig" nimmst. so wie du die blümchenfotos abwertest, so würde ich sagen, daß deine hp trieft vor hochmut und "hoppla-hier bin ich" und was ich alles mag und vor allen dingen- nicht mag...
laß doch jedem sein spiel-weder du musst blümchenfotos schauennoch muss mir deine hp gefallen " take it easy " du kommst recht steif daher - aus meiner sicht.
übrigens: in meinem freundeskreis weiss jeder, daß ich weder dias noch digitalfotos von anderen anschaue, natürlich bedarf es mut, das klar zu machen!!
chris33
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Jetzt muss ich lachen
geschrieben von Drachenmutter
Du bist der Andere? Biste sicher?

So anders, dass es schon gar nicht mehr auffällt, denn Du unterscheidest Dich in Deiner Beurteilung derer, deren Vorlieben Du nicht magst keinen Deut von ihnen. Sie würden Dich wohl ebenso beurteilen.

Du gibst ihnen mit Deiner Bezeichnung der krankhaften Begeisterung nebenbei noch das Recht, es Dir gleich zu tun und Deine Vorlieben ebenfalls unter der Rubrik krankhafte Begeisterung einzuordnen.

Das ist schon ziemlich witzig.

Aber egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Anzeige