Forum Blog-Kommentare wenn das Licht dich umarmt....

Blog-Kommentare wenn das Licht dich umarmt....

Pan
Pan
Mitglied

Sehr gut
geschrieben von Pan
diese kleine Erzählung!
Man ist sofort auf der Seite der Handelnden -auch wenn das Gleichgewicht ein wenig gestört ist - und lebt mit ihnen mit.
Es gibt immer wieder Stunden in unserem Leben, die alles in Frage stellen, dann ist es gut, wenn jemand da ist, dem man vertrauen kann. Das Licht umarmt uns immer wieder, lassen wir es auch zu, so wie Andrea es zulässt!
Liebe Grüße von
Pan~
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von indeed
ich hatte dich vermisst und nun bist du wieder da - wie schön! Ein guter Blog, den man sehr gut auf andere Situationen im Leben übertragen kann, in denen man vom Licht sich umfangen fühlt.
Ich habe die, wie immer, gerne gelesen und lasse inspiriert meine Gedanken schweifen . . .
Ganz liebe Grüße von
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Deine Geschichte
geschrieben von omasigi
regt zum Nachdenken an.
Ich sitze nun schon eine ganze Weile hier und vor meinen
geistigen Augen lauft aehnliches ab, nur war ich nicht
in einer Gondel.
Es ist aber gut wenn es immer wieder einen Ruck macht, und es weiter geht und man sich
vom Licht umhuellt fuehlt.
Ich habe Deine Geschichte gerne gelesen.

omasigi
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

guten Abend ingrid, Omasigi und Horst...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
danke für euren positiven Kommentar....
Es hat mir vor zwei Tagen Freude bereitet diese Geschichte zu schreiben und hier einzustellen.
Wie immer geht es mir nicht um den Kommentar, der mich dennoch sehr erfreut.
Es geht mir um den Gedanken der in mir wohnt, der sich langsam ausbreitet zu Worten, einer Geschichte wird.
Die sich ihren Platz sucht, diesmal wieder hier.
Da ich in letzter Zeit einfach wieder öfter hier bin, der Job ist anstrengend ab und an brauche ich den Ausgleich.

Ich freue mich wenn Euch meine kleine Geschichte gefällt und wünsche Euch einen schönen Abend.Lieben Gruß Elisabeth
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Erst heute gelesen
geschrieben von Bruno32
So lange war nichts von dir. Ich habe deine Poesie immer gelesen.
Diese Erzählung ist wie Poesie.
Danke mit Grüßen Bruno

Anzeige