Forum Blog-Kommentare "Wenn das Wort wenn nicht wäre"

Blog-Kommentare "Wenn das Wort wenn nicht wäre"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist das Bild auch ein echter "Diro", so wie dein Gedicht. Beides gefällt mir sehr gut. Die Worte bzw. fragen, die mit "W" eingeleitet werden, warum, weshalb, wieso, und dazu auch wenn, stimmen immerzu zum Nachdenken ein. Sie sollten nur nicht zum Grübeln verleiten.

Liebe Grüße
Gerd
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grübeln sollte man nicht gibt viele falten, die sorgen gehen, falten bleiben
Das Bild ist leider kein wirklicher Diro, die leinwand und die Farbe ja, nur das Motiv gab es schon mal ähnlich, eine gute Kopie und doch eine Original... ich habe seit Tagen wieder mal die leinwand raus geholt, habe noch 10 Stück in weiß in meiner Garage liegen mal sehen was da als Original diesmal kommen wird..aber ich male zur zeit nicht wirklich, die zeit fehlt...aber ich will wieder malen....

die W des lebens...

Gruss Rolf
harfe
harfe
Mitglied

Ja tatsächlich
geschrieben von harfe
lieber Rolf stellen wir uns diese Frage sehr oft im Leben. Aber wir sollten nicht zulassen, dass wir sie als Entschuldigung missbrauchen. Nicht immer kann es als schicksalhaft und unvermeidbar angenommen werden, wenn wir den gestellten Anforderungen allzu schnell entfliehen. Die Suche nach Problemlösungen ist für uns Menschen eine unvermeidliche Aufgabe, der wir uns stellen müssen. Verschieben gilt nicht.
Sei herzlich gegrüßt, mein lieber Freund,
Horst


Anzeige