Forum Blog-Kommentare Wenn der Schmerz mich zerreißt

Blog-Kommentare Wenn der Schmerz mich zerreißt

Pan
Pan
Mitglied

Ich bin -
geschrieben von Pan
liebe Flora, ganz hin-und weg von diesen Zeilen.
Sie bringen vieles Erlebte nah, und doch ist es nun fern.
Die Zeit verging, Ruhe kehrte wieder ein, trotzdem bleibt die Erinnerung! Und sie ist das Land,aus dem niemand vertrieben werden kann -gottlob!
Mit einem "Danke" für diese Zeilen,
grüßt dich Horst ...
Willy
Willy
Mitglied

Wenn der Schmerz....
geschrieben von Willy
Erhaben- und anstelle nichtiger worte von mir- nur ein Bild als Anhang.

LG
W.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe flo
geschrieben von ladybird
keine Worte können das ausdrücken, was man (ich) empfand beim Lesen...
wenn auch wortlos, aber DANKBAR
grüßt Dich Renate -ladybird

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
...tiefgehende Gedanken, die mich gerade in diesen Tagen in ganz besonderer Weise berühren... wieder und wieder im November... unvergänglicher Schmerz in meinem blutenden Herz. - In unendlicher Stille,
Syrdal

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so viel Schmerz in diesen traurigen Zeilen...es
macht still und traurig.
Man fühlt den Schmerz mit und ich kann nur
danke für Dein Gedicht sagen

Monika!
protes
protes
Mitglied

liebe flo
geschrieben von protes
ich schicke nur einen
lieben Gruß
hade

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Diesen Schmerz
geschrieben von tilli
liebe Flora hast du in deiner Poesie so beschrieben, das alle die solchen Schmerz empfunden haben,mit dir sind.
Dieser Schmerz wird immer in uns bleiben, egal wie viel Zeit noch vergehen wird.

Mit Grüßen Tilli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke,
geschrieben von floravonbistram
dass Ihr Euch mit meinen Zeilen beschäftigt habt.
Ja, jeder hat sein Erleben mit dem Schmerz und trägt ihn in sich. Er wird ruhiger, aber ein Geruch, ein Lied, egal was, bringt ihn wieder etwas an die Oberfläche. Doch können wir sicher durch ihn auch die schönen Stunden mehr wertschätzen.
Danke sagt Flo
uschipohl
uschipohl
Mitglied

wenn die Zeit genommen wird
geschrieben von uschipohl
Hallo Flo,

Bild und Zeilen sind sehr berührend

ja, wenn die Zeit genommen wird
bleibt oftmals nur
wir wollten...

herzliche Grüße
uschi

Anzeige