Forum Blog-Kommentare "Wenn der Tag zur Ruhe geht"

Blog-Kommentare "Wenn der Tag zur Ruhe geht"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe flo...wieder hast du eine Perle geschrieben....
geschrieben von henryk
...ich gratuliere dir sehr herzlich....Dein Frieden ganz mein Sein bewegt....oh! WMein Deutschland(henryk)


ie schoen das ist ..liebe flo.....WUNDERBAR! Henryk
tilli
tilli
Mitglied

Ruhe zu finden!
geschrieben von tilli
ist nicht immer leicht.Dein Gedicht ist wie eine Anwort auf mein Rufen.
Ja, jeder sucht so oft die Ruhe, aber findet sie nicht.Vielen Dank und Grüße Tilli
helgachen
helgachen
Mitglied

hallo flo danke für die schönen worte
geschrieben von helgachen
denn es gibt nichts schöneres am tag der anpflug des abend ,man sitzt irgendwo auf einer bank, und die dämmerung zieht herein ,die bunten farben des himmels und der mond zeigt sein gesicht, da und dort ein rascheln ein vöglein singt sein letztes lied des tages , und du selber geht s mit einem lacheln aufgeräümt nach hause, mit einem grossen seufer, der tag war doch schön. ganz liebe grüsse von deiner helga

Anzeige

lotte2
lotte2
Mitglied

als Kontrapunkt zu dieser gewollten Romanze
geschrieben von lotte2
schlage ich die Emma uff de Banke vor

korrekt zitiert: Willi Rose/Das Lied von der Krummen Lanke
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von anjeli
das ist ein sehr schönes Gedicht, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Im Wald auf einer
Bank an einem See zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.
Einfach abschalten, in sich hineinhören und nur die schöne Natur betrachten und fühlen.

Jeder Mensch sollte sich die Zeit nehmen und sich Auszeiten, egal wie lang sie sind,
nehmen.

anjeli
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich danke Euch
geschrieben von floravonbistram
für Eure lieben Worte.
Da ich nie lange hier sitzen kann, kommentiere ich so gut wie gar nicht, ich hoffe, Ihr verzeiht mir das. Nach meinen OPs hoffe ich, wieder mehr dabei zu sein, wenn alles gut geht
LG Flo

Anzeige