Forum Blog-Kommentare wenn die Polizei behilflich ist.......

Blog-Kommentare wenn die Polizei behilflich ist.......

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ja Moni,
geschrieben von nnamttor44
auch die Rumänen dürfen inzwischen einreisen und so sehr man auch verstehen kann, wie schlecht es manchen geht, so dreist verhalten einige sich hier im "reichen Deutschland" und vornehmlich gegenüber älteren Menschen!

Ich bin froh, dass dieser Polizist Dich offensichtlich "gleich" retten konnte!! Schön, dass Du das erleben durftest.

Lieben Gruß Uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

es ist gut
geschrieben von omasigi
Liebes Moni - Finchen,
dass Du diese Geschichte hier beschrieben hast.
Man muss immer mit solchen massiven Bitten rechnen wahrscheinlich egal wo man gerade ist.
Du hast geistes gegenwertig reagiert. Dann noch die Hilfe des jg. Polizisten.
Es bedeutet aber, dass man immer sehr aufmerksam sein muss, wenn man unterwegs ist.
gruessle
Sigrid
tilli
tilli
Mitglied

So etwas geschah mir am 13.08.13
geschrieben von tilli
und so hast du mich bewegt doch es zu schreiben, auch wenn ich immer noch traurig bin, das innerhalb zwei Monaten ich wieder so einen Schreck erleben musste.
Aber man muss es leider schreiben, dass andere ältere Menschen nicht so etwas erleben.
Vielen Dank Finchen
Mit Grüßen Tilli

Anzeige