Forum Blog-Kommentare "Wenn die Sonne dem Horizont die Hand gibt"

Blog-Kommentare "Wenn die Sonne dem Horizont die Hand gibt"

Traute
Traute
Mitglied

An steve
geschrieben von Traute
Wunderbar die Bilder und das Gedicht mit der philosophischen Wahrheit; die Zeit steht still!Wir sind es die sich bewegen.
Wunderbar bei aller Wahrheit auch die Poesie in der Wortwahl,
Danke sagt Traute
indeed
indeed
Mitglied

Jetzt möchte ich ganz leise sein...
geschrieben von indeed
selbst das Geklapper der Tastatur stört mich, aber ich muss es dir einfach sagen. Mit diesem Beitrag hast du mich verzaubert. Entführt in eine ehrfürchtige Stimmung. Es gibt Momente, in denen man sich kleiner fühlt als ein Sandkorn inmitten überwältigenden Schauspiels der Natur. Dieser gehört dazu.
Danke!
Ingrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Mit deinen schönen Bilder
geschrieben von anjeli
hast den Zauber der Sonne, des Mondes in ein schönes Licht gerückt.

Die Strahlekraft, die für unserer Leben nicht weg zu denken ist, hast du auch noch
in romantische Worte gehüllt.

Ein schöner Moment zum Träumen.
Besser kann dieser Sonntag für mich nicht anfangen.

Eine begeisterte anjeli sagt, ich will mehr.

Und dann auch noch die traumhafte Musik, die schön für sich alleine ein Geschenk ist.
Mit den Bildern und schönen Worten kombiniert, einfach perfekt.

anjeli sagt danke
steve
steve
Mitglied

Einfach nur DANKE ...
geschrieben von steve
... jedem/jeder Einzelnem/Einzelnen für die ermunternden Worte!

steve
stefanie
stefanie
Mitglied

Traum und Wahrheit
geschrieben von stefanie
Lieber Steve,Herzlichen Dank für Deine wunderschönen Photos und Deine Gedanken,die Du uns geöffnet hast.Ich weiß,man kann sowas auch für sich behalten und sich allein daran freuen ,aber wieviel ist es wert sie mit andern zu teilen Danke dafür Stefanie

Anzeige