Forum Blog-Kommentare "„Wenn erste Sonnenstrahlen dich erwärmen …“"

Blog-Kommentare "„Wenn erste Sonnenstrahlen dich erwärmen …“"

steve
steve
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von steve
.. auf Deine Fragen: Nein es sind keine Schweizer Berge sondern Tiroler Berge in Österreich. Wie unterschiedlich die Farben der frühen Morgensonne sich wiederspiegeln siehst Du im ersten Videobild, das im letzten Jahr bei sehr viel Schnee um etwa 7 Uhr morgens mit einem Teleobjektiv von 200 mm aufgenommen wurde. Gleiche Aufnahmesituation war beim letzten Bild in diesem Winter nur die Sonne warf diesmal ein ganz anderes Licht auf die Bergspitzen, vielleicht (das ist aber nur eine Vermutung) - weil die rotbraunen vom Schnee nicht bedeckten Felswände diesmal das Sonnenlicht reflektierten.

Steve
indeed
indeed
Mitglied

Danke
geschrieben von indeed
für deine Aufklärung, Steve. Das du den Clip zusammengestellt hast, war mir klar und du hast es wunderbar gemacht. Die Tiroler Berge in Österreich stehen denen in der Schweiz in nichts nach. Es ist eine schöne Welt.
Nochmals danke.

Ingrid

Anzeige