Forum Blog-Kommentare Wenn ich auf den Gipfel trete

Blog-Kommentare Wenn ich auf den Gipfel trete

tilli
tilli
Mitglied

Wie oft denke ich an den Gipfel
geschrieben von tilli
meines Lebens. Jeder muss diesen Weg gehen,Was kommt, das kommt. Wir müssen es akzeptieren.
Ich würde gerne auf einer schönen Wiese bleiben und die schweren Gedanken vergessen.
Viele Grüße Tilli
tilli
tilli
Mitglied

Gedanken Momente
geschrieben von tilli
Eine schöne philosophiese Momet Aufnahme.Auch ich habe ähnliche Gedanken, wenn ich die Welt von oben herunter betrachte.

Grüße Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Gedanken Momente
geschrieben von Bruno32
Lieber Henryk
Ich und Tilli benutzen ein Computer, Tilli schreibt ich diktiere ihr meine Gedanken.
Tilli hat mich nicht angemeldet, also dieser Kommentar
Gedanken ,Mommente
ist von mir.
Bruno

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli...lieber Bruno...
geschrieben von henryk
Jeder muss diesen Weg gehen,Was kommt, das kommt. Wir müssen es akzeptieren....Genau...liebe Tilli...lieber Bruno.......aber anders denken...gegen dem Schicksal ist auch menschlich...... Viel Kraft! Henryk/...fuer EUCH!
Maerz(henryk)
marlenchen
marlenchen
Mitglied

DANKE.
geschrieben von marlenchen
für deine so tiefgehenden gedanken,
diese haben sicher ein jeder uns mal!
doch die vorstellung von gottes warmen händen, dann später mal
in empfang genommen zu werden, läßt uns an der endstation
dann leichter aussteigen!
dir liebe grüße vom marlenchen.
henryk
henryk
Mitglied

Liebes...Marlenchen!
geschrieben von henryk
doch die vorstellung von gottes warmen händen, dann später mal
in empfang genommen zu werden, läßt uns an der endstation
dann leichter aussteigen!
Dankeschoen...der guten deutschen Dichterin...Marlenchen...ich erinnere mich..deine wunderbaren Gedichte...und mein Videoclip, der ich dir damals gewidmet habe!
Mai(henryk)

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Mit Erstaunen habe ich Deine Worte gelesen ...
geschrieben von tranquilla
... du liebst die Deutsche Sprache sagst Du, und das ist hier mal wieder zu bemerken. Du kannst in wenigen Worten wunderschöne Bilder beschreiben und gleichzeitig philosophische Fragen stellen. Ich mag diese Verbindung sehr.

Was mich berührt ist, dass du glaubst Sehnsucht zu spüren, wenn du auf dem Gipfel stehst. Nicht Angst vor dem, was da kommen könnte, nicht Freude darauf, Freunde, die du schon lange vermisst hast, wieder zu treffen, und auch nicht Sorge um die, die du zurück gelassen hast. Du spürst Sehnsucht - die von einem Augenblick getragen werden.

Würde ich an Deiner Stelle dort stehen, würde ich diesen einen Augenblick, der von Sehnsucht getragen wird, unendlich ausdehnen wollen - weil die Sehnsucht den ganzen Menschen ausfüllt, wohin sie sich auch richtet - ohne wenn und aber den ganzen Menschen ausfüllt.

Ein schöner Gedanke für mich, ganz und gar von einem guten Gefühl ausgefüllt zu sein.

Liebe Grüße gehen an Dich
tranquilla/Angelika
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Angelika..ich meine,liebe Angelika..dass du jetzt viele Zeit ...auch..philosophieren..hast
geschrieben von henryk
Würde ich an Deiner Stelle dort stehen, würde ich diesen einen Augenblick, der von Sehnsucht getragen wird, unendlich ausdehnen wollen - weil die Sehnsucht den ganzen Menschen ausfüllt, wohin sie sich auch richtet - ohne wenn und aber den ganzen Menschen ausfüllt.....Ja das Gedicht..gefaellt mir auch sehr...danke..dafuer! Henryk

Januar 2016(henryk)


Die Blumen..fuer dich...bald wird es wieder der Fruehling...neue Hoffnung des Lebens...

Anzeige