Forum Blog-Kommentare wenn ich sage: ich liebe dich

Blog-Kommentare wenn ich sage: ich liebe dich

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist schon das Paradies auf Erden
Diese Worte sollte man nur gebrauchen, wenn
sie tief und ehrlich sind...aus ehrlichem und
sehnsuchtsvollem Herzen
kommen.
Sie sind zu wertvoll und kostbar und
beinhalten alle Gefühle, die Du so schön
in Dein Gedicht gebunden hast.

Danke für Deine schönen Zeilen, wer hört
die Worte nicht gern und fühlt es.

Lieber Gruß Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Wenn wir lieben, lieben wir alles was dem Liebsten eigen ist, selbst seine Schwächen mögen wir.
Gerade die Komposition von Vorzügen und Fehlern und die Besonderheiten sind es die uns faszinieren.
Wichtig ist, das wir unsere Liebe leben können, dass sie nicht weggestoßen wird, denn kein Kummer ist so groß wie der Liebeskummer.
Auch daran kann man die Größe der Liebe messen.
Schön auf Deine ganz besondere Art hast Du die Liebe besungen, wir können das Geschenk der Natur nur immer wieder staunend bewundern. Liebe ist alles, ohne Liebe ist alles nichts.
Mit herzlichen Grüßen und einem, auch ich kenne, wovon Du schreibst,
Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An traumvergessen!
geschrieben von Landliebe
"Liebe ist alles, Liebe ist mehr....."
Dein Gedicht hat mich berührt, hab Dank dafür.
Liebe Grüße Birgit

Anzeige

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn man sagt ich liebe Dich, das ist einer der schönsten Sätze die es gibt. Da hüpft das Herz, ein kribbeln im Bauch und ein leuchten in den Augen.
Geliebt ist jeder Mensch gerne, jeder möchte diese schönen Dinge spüren und jeder möchte glücklich sein.

Liebe ist ein riesige Sache, so gross wie die Welt, man kann so viele Dinge, Sachen, Menschen und Tiere lieben, sie ins Herz schliessen und sie gerne zu haben.

Liebe ist ein grosses Glück, wenn man es gefunden hat,
dann ist man reich.

Schön hast Du die Liebe beschrieben, Danke......

Alles Liebe
Deine Freundin
Silvy


Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe mir lange Zeit gelassen, etwas zu den Kommentaren zu sagen. Dabei ist dein Kommentar so wunderschön und er zeigt, wie zurückhaltend Liebe sein kann und muss.

Ich danke dir
liebe Sonntagsgrüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
alleine deine Worte: "Liebe ist alles und ohne Liebe ist alles nichts" treffen des Pudels Kern - wie es in Faust so schön heisst. Allerdings ist hier des Pudels Kern nicht der Teufel, sondern die göttliche Liebe - lach.

Ich wünsche dir noch
eine wunderschöne Sonntagnacht
und danke dir herzlich
traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe ist alles, Liebe ist mehr - ich halte es auch wie Reinhard Mey, den ich sehr schätze und dessen Platten und CDS ich fast alle besitze.

Eine wunderschöne Sonntagnacht
und einen guten Wochenstart
mit einem lieben Dankeschön
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine Worte, dein Herz, deine Rose und dazu die rote Schrift sind so passend zu dem Liebesgedicht - wenn ich sage, ich liebe dich - wirklich schöne Worte, die nie zu oft gesagt werden können.

Ich danke dir sehr und wünsche dir eine
wundervolle Sonntagnacht und
für morgen einen guten Wochenstart
in die Schönwetterwoche
Ich drücke dich herzlich
dein Freund Gerd

Anzeige