Forum Blog-Kommentare ...wenn "Krücke" im Schnee einen Stadtbummel macht....

Blog-Kommentare ...wenn "Krücke" im Schnee einen Stadtbummel macht....

indeed
indeed
Mitglied

Liebes Moni-Finchen,
geschrieben von indeed
herrlich, wieder eine Geschichte von dir zu lesen. Trotz des etwas schwierigen "Hintergrundes", den du mit viel Humor in den Schatten stellst und den Leser zum schmunzeln bringst.
Habe wieder einen so schönen Tag, egal was kommen mag!
Liebe Grüße von
Ingrid
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenlein,
geschrieben von Traute
Das war ja ein richtiges Schaulaufen mit dem bunten Stock. Da sieht man mal was Farbe ausmacht.
Er ist Dir so nützlich, sogar als Pegelstandmesser kannste ihn verwenden.
Deine Schilderung war wieder rund und bunt und mit großem Vergnügen zu lesen.
Mach schön weiter Finchenlein und erzähle uns Deine liebenswerten Schnurren, mit und ohne Murren
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ihr beiden.......
geschrieben von finchen
... auf schmunzelhafte Weise las ich Euren Kommentar.
Mein Pegalstandsmesser oder Tiefschneekontroler hat mir einen Muskelkater am Schulterblatt hinterlassen. Macht nichts, ich gehe morgen erst wieder auf Tour. Ich hinterlasse Euch mal die Adresse, wo Ihr ihn bewundern könnt: rehashop.de.
Ihr werdet ihn mühelos finden !!!
Liebe Grüße
Euer Moni-Finchen

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Finchen,
geschrieben von Traute
Schwupps war ich drin. Wenn meine Preußenstampfer man nicht mehr so stampfen wollen werde ich an diesen Mehrzweckschmuchstock und an Dich denken
Mit freundlichsten, Du weißt schon,
grüßt Traute
koala
koala
Mitglied

Hallo Finchen
geschrieben von koala
Dein Bericht ist koestlich.
Vor vielen Jahren, als Wegwerf-Windeln und Fertigkost in die Kinderstuben einzogen, bekamen Bekannte von uns Zwillinge. Der Mann war clever und hatte sich mit den Firmen in Verbindung gesetzt, um billig an die Produkte zu kommen. Als Gegenleistung wollte er ihnen jeden Monat einen Bericht schreiben, wie sich seine Zwillinge entwickeln. Und siehe da, er hatte Erfolg.
Wie waer's denn, wenn Du Deiner "Stockfirma" schreibst, Du wuerdest fuer sie "Reklame laufen". Dann macht Einkaufen auch bei Schnee und seinen Behinderungen viel mehr Spass.
Viel Erfolg wuenscht Dir
Anita/Australien
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Anita..........
geschrieben von finchen
vielen Dank für Deinen Kommentar. Naja, das mit den Zwillingen, das ist wirklich nicht schlecht.
Doch ob das mit Gehstöcken auch so geht?
Ich werde es auf jeden Fall zu erwähnen wissen, denn die Firma erwartet sowieso ein Feedback von mir.
Ich werde Eure Berichte nicht unerwähnt lassen.
Mal sehen, was sich daraus entwickelt.......
Sei ganz lieb gegrüßt
Dein Moni-Finchen

Anzeige