Forum Blog-Kommentare wenn Lachen die Oberhand gewinnt...

Blog-Kommentare wenn Lachen die Oberhand gewinnt...

Traute
Traute
Mitglied

Ach Fliegerfinchen ,
geschrieben von Traute
Das ist so erbärmlich alltäglich dieses Digitalisieren hat überall Spuren hinterlassen.
Ich versuchte ein Postfach bei einem US Anbieter an zu melden, das ich dann unter Geheimhaltung meiner üblichen Mailadresse, bekannt geben kann. Gesagt getan.
Ich gebe alle Antworten, die gefragt sind. Bei der Festnetztelefonnummer streikt das System, denn bei der Wiedervereinigung gab man den Ostländern die Nummerngleichheiten mit West hatten, eine Null davor.(Hätte ich die Null weggelassen, stimmte die Nummer nicht, da es sie im Westen in einer Stadt gibt.) Das konnten die AMIs nicht verkraften, das System sagte mir immer wieder das es meine Nummer nicht gibt, dass sie nun nur eine Illusion ist?
Ich könnte Lachen wenn es nicht zum heulen wäre.
Ich hätte ja mein Handy eingeben können, aber das wollte ich nicht, da sollen nur die kennen, die ich kenne.
So mein liebes Finchenleinchen, leiden wir zwei an der Digitalisierung. Doppelungen oder Ausnahmen gibt es nicht und wer weiß, was bei Deiner Fluglinie seit dem letzten Flug geschehen ist, das Du nun zu den Durchgefallenen zählst.
Wenn man Abstand hat kann man Lachen.
Mit ganz freundlichen Leidensgefährtinnengruß,.
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Ach Trautilein......es geht mir um den "Billigflug"
geschrieben von finchen
klein ist mein Lohn, doch fliegen möchte ich schon. Ein schönes Bild der Beobachtung in einem Flughafen -Mister Wichtigmann mit Aktenköfferchen, Madame Grande Dame mit dem Pelzschal um den Hals und drei Etagen Schminke im Gesicht...es ist schon bewundernswert, welche Art von Menschen man dort trifft. Alleine diese Eindrücke sind sehenswert und im Flieger selbst: Mister Wichtigmann fängt an zu würgen - reißt die Kotztüte raus....und ich sitze neben ihm. Reiche ihm auch noch Servietten und Taschentücher und er fragt, ob ich Angst vorm Fliegen hätte.
-"neben ihnen schon..", war mein Kommentar.
Naja, eine kleine Nebenepisode, heute frage ich nochmal an.
Du weißt doch, aufgeben "gildet" nicht.
Muß doch hinzukriegen sein, daß man einen Flieger mit Direktflug findet - denn Mallorka liegt mir nicht.
Ich glaube, ich habe heute Nacht davon geträumt und stand vorm "Ballermann".
Ich werde Dir davon berichten - wir zwei Kampfgenossinnen als Team, wir kriegen das schon hin.
Und den Flughafen Leipzig/Halle werden wir auch noch in die passende Landschaft versetzen - Richtung Dessau oder Chemnitz.
mit vogelfreien Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige