Blog-Kommentare Wenn

monika
monika
Mitglied

Liebe lillii, bald mußt Du nicht mehr dick vermummt raus,
geschrieben von monika
denn die Sonne wird Kraft tanken und der Frühling
stark erwachen. Mit dem Erblühen der Natur...kommt
auch bei uns neue Kraft auf und erweckt unsere
Lebensgeister.
Ein sehr schönes Gedicht von Dir, Danke, dass
ich es lesen durfte.
Ein paar Frühlingsgesichter

Monika

Traute
Traute
Mitglied

An Lillii,
geschrieben von Traute
Das nenne ich Optimismus! Gut besungen den Frühling, wenn er dann immer noch nicht kommt verpasst er ne ganze Menge,stimmts?
Ach es sah ja schon einmal nach Frühling aus dann kam die Kälte noch einmal zurück.
Warten wir geduldig und trösten uns mit Deinen schönen Frühlingsversen.
Mit freundlichen Sonntagsgrüßen,
Traute
ladybird
ladybird
Mitglied

Wenn
geschrieben von ladybird
wir so weiter jammern über den laaangen Winter, liebe Lillii,
dann zeigt er uns erst recht die Nase, also packen wirs an: Schal um Mütze auf,
wir gehen dem Frühling entgegen
und zwar, durch die


herzlichst Ladybird

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An lillii
geschrieben von Landliebe
Herzerfrischend, dein Frühlingsgedicht.
"Den alten Grantler kann ich noch nicht auslachen", denn bei uns ist es zur Zeit kälter als in Siririen. Lach!
Aber bald....
Merci dir, weiter so. Herzliche Grüße aus dem erstarrten Brandenburg Birgit
lillii
lillii
Mitglied

liebe Monika
geschrieben von lillii
danke,
ich hoffe mit Dir auf das Erblühen der Natur, sie lässt uns auch in diesem Jahre sicherlich nicht in Stich
Deine freundlichen Stiefmütterchen versprechen es.
Warten wir halt noch ein wenig.

Lieben Gruß Luzie
lillii
lillii
Mitglied

guten Morgen liebe Traute
geschrieben von lillii
wir haben jetzt schon den zweiten Tag der neuen Woche, die Sonne zeigt sich zwar, doch sieht sie so kalt in den Morgen,
ich glaube aber, dass es irgendwann Frühling wird, die Natur wird sich durchsetzen und sicherlich dann mit Macht undwir vergessen ganz schnell den harten Gesellen Winter.

Ganz lieben Gruß Luzie

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

liebe Ladybird
geschrieben von lillii
Danke, du hast mir den Weg zur Frühlingsstrasse ja schon gewiesen, den werde ich jetzt gehen und hoffen, dass mir der Frühling entgegen kommt.

Lieben Gruß Luzie
lillii
lillii
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von lillii
da hoffe ich ja mal mit dir, dass dem Winter auch bei Euch der Garaus gemacht wird.
Hier ist es zwar immer noch kalt, doch der Wind hat nachgelassen.

Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße Luzie
protes
protes
Mitglied

das
geschrieben von protes
gefällt mir gut
mit wenigen worten so vieles gesagt
und im fluss
elge hade
lillii
lillii
Mitglied

@ protes
geschrieben von lillii
danke lieber Protes,



LG Luzie

Anzeige