Forum Blog-Kommentare wenn's beim Nachbarn brennt......

Blog-Kommentare wenn's beim Nachbarn brennt......

Traute
Traute
Mitglied

Ach Feurfinchen, armes,
geschrieben von Traute
Das kann ich Dir so richtig nachfühlen. Erst wenn alles ta tü ta ta ist, kommt man nicht aus der gefesselten Aufmerksamkeit, aber danach kommt es dick!
Das ist wohl für unser Schreckensarchiv das Stichwort rauskommen, vor Augen führen und warnen...
Als ich Dispatcher war bei der Straßenbahn, und wir hatten einen schweren Unfall, zum Beispiel Kind unter... Dann habe ich meine Pflicht tun können, aber danach war es aus. Es rüttelte mich so sehr, das ich nicht mal eine Zigarette zum Mund brachte...(damals rauchte ich noch)
Lass es raus Finchen, und wenn Du keinen zum erzählen hast schreib es auf oder sprich es vor Dich hin...
Ja nicht verdrängen.
So kann man eine Zeitreise machen und steht wieder voll in den Bombennächten und sieht Dinge, die anscheinend still verschwunden schienen.
Ich wünsche Dir gute Erholung,
mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute, die weiß wie zittern geht..

Anzeige