Forum Blog-Kommentare "Wer Glauben hat"

Blog-Kommentare "Wer Glauben hat"

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Otmar....danke fuer..
geschrieben von henryk
...die innerliche Staerkung...Henryk
Lieber Ottmar,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Glaube an Gott kann viel Kraft und Mut geben, auch in den schwersten Zeiten des Lebens nicht gänzlich zu verzweifeln. Wenn wir fühlen können, dass mit dem Tod nicht das Ende eintritt, wird das Hinübergleiten ohne Angst erfolgen können, es sei denn, wir haben schwere Sünde auf uns geladen.

Danke für das Lesen Deines sinnigen Gedichtes!

Lieben Gruss
Sami







glauben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hat nicht immer was mit gott zu tun, ich glaube es ist 5-vor 12
aber aus dem nichts was zu glauben, ist gewollt..
Die welt macht werbung für das nichts verspricht halt viel.....mit nichts
kann man schlecht werben....
Aber wer im dem nichts was gefunden hat, erkennt das nichts in der welt sehr gut.
Die ruhe hier unten zu finden,ist wohl eine aufgabe......


aber deine gedanken kamen aus dem nichts ins nichts

Herzlichst Rolf



Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Du bist weit mehr,
geschrieben von harfe
als du annimmst, wenn du glauben kannst, dass dich dein Schöpfer liebt. Dieser hat dich - dein personales Sein - wie die fotografische Projektion eines Kunstwerkes für eine begrenzte Zeit in diese physikalische Welt geworfen. Du bist so beschaffen, dass du darin bestehen und dein Glück finden kannst. Kein Grund Trauer zu tragen, meint dein Freund Horst.
Lieber Horst!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Als SF-Freak modele ich Deine so bereits weiterführenden Gedanken einmal in mir Vertrautes um und sehe mich (uns alle) als Hologramme, die aus einem ewig währenden, siebendimensionalen Raum/Zeitgefüge, in dem u. a. auch die Schöpfergöttlichkeit beheimatet ist, für einige Zeit den Erdenkreis besuchen.

Danke für Deinen Kommentar!

(Natürlich auch Dank an Euch -> Henryk, Sami und Diro)
marlenchen
marlenchen
Mitglied

glaube,
geschrieben von marlenchen
der glaube gibt uns das gefühl geborgen zu sein,
mal ist dieses gefühl stärker,
mal geht ein wenig davon verloren,
doch mit der hoffnung im herzen, wird auch der glaube wieder gestärkt!
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige