Forum Blog-Kommentare "Wer glaubt schon an Wunder?"

Blog-Kommentare "Wer glaubt schon an Wunder?"

indeed
indeed
Mitglied

Ohne wenn und aber...
geschrieben von indeed
pflichte ich dir bei.
Lieber Gruß
Ingrid
heide †
heide †
Mitglied

Ich gebe offen zu,
geschrieben von heide †
den Anpreisungen von ‘Wundermitteln‘ auch schon einige Male erlegen gewesen zu sein und auch heute noch manchen Artikel erwerbe, der eigentlich im Nachhinein nur noch in die Tonne gehört.

Die Dummen sterben halt nicht aus....

LG Heide
luchs35
luchs35
Mitglied

Und wieder so ein Treffer ....
geschrieben von luchs35
...am Morgen, Heide. War heute früh beim Friseur und hörte am Nebenschauplatz Werbung erster Klasse. Es ging um ein Haarwuchsmittel mit Coffein, das laut der Haarstylistin auch Glatzen wieder mit der nötigen Wolle bedeckt, hat sie selber feste spriessen sehen und natürlich kaum ihren Augen getraut. Der Werbebeglückte mittleren Alters jedenfalls deckte sich mit allem ein, was es unter dieser Haarwuchsmarke zu kaufen gibt und zog mit Hoffungsschimmer in den Augen davon.

Ich kicherte still in mich rein und nahm mir vor, den Glücklichen in einigen Wochen wieder näher zu betrachten, denn ich kenne ihn, er ist ein Nachbar.

Sollte sich sein Mönchsring am Hinterkopf geschlossen haben, nehme ich alles
zurück!

Grüssle Luchs



Anzeige