Forum Blog-Kommentare "Wer haette das gedacht"

Blog-Kommentare "Wer haette das gedacht"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe koala Anita,
geschrieben von ladybird
Dann warst Du vor dem Teenager auch ein "Backfisch",wie ich lach...
habe Deine Geschichte mit Kopfschütteln gelesen, wie doch manche Umstände sein sollen,oder "Zufälle",Begegnungen die es wert sind, niedergeschrieben zu werden, weil sie berühren und bewegen und wie nah auch da wieder Kummer,Leid auch die Freude
zusammen stehen? Wenn das junge Mädchen ihre Diabetis durch die familiären Geschehnisse in den Griff bekommen hat, so war in allem Bösen auch etwas Gutes? War interessant zu lesen,über ein Stückchen eines Lebens,herzlichst Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

2. hatte vergessen
geschrieben von ladybird
Dein Foto zu bewundern, es passt so gut dazu und für mich zeigt dieser Himmel: jederzeit kann sich eine Wolke vor die Sonne schieben und verdunkeln....doch wolken ziehen auch weiter und die Sonne ist wieder zu sehen,stimmts?nochmals Renate
finchen
finchen
Mitglied

jupp....das Leben hat seine "Schleifen und Kurven"........
geschrieben von finchen
...aber,das Gute darin, soll auch belohnt werden.
Finchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Das Leben besteht am Ende aus nicht vorhergesehenen Ereignissen,
geschrieben von nixe44
mal sind sie tragisch, mal wunderbar.
Manchmal, und auch nicht zu selten, liegen Tragik und Wunder ganz eng zusammen.
Aus Deiner Erzählung, liebe Anita, ziehe ich diese Schlussfolgerung.
Monika
koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Ich habe hier vor dem PC gesessen und ueberlegt und ueberlegt, wie wir uns vor dem Teenager genannt haben. Meinst Du vielleicht ich waere auf das Wort "Backfisch" gekommen!?!
Und was das Foto angeht, ein Kompliment fuer Dein Auge und Dein Gefuehl.
Es war garnicht so einfach ein passendes Bild zu finden. Guntram brachte mich auf die Idee, bei unseren Wolkenfotos nachzusehen.
Ein lieber Gruss an Dich und den Vater Rhein
Anita/Australien
koala
koala
Mitglied

Hallo finchen
geschrieben von koala
Vielen Dank fuer Deine Worte.
Wir leben alle unter demselben Himmel. Nur die Erde ist bei dem einen steiniger wie bei dem anderen.
LG Anita

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Monika
geschrieben von koala
Man kann das Leben rueckwaerts verstehen. Aber leben muss man es vorwaerts.
Wie Du schon schreibst, liegen Tragik und Wunder oft nahe zusammen.
Gut ist es, wenn man das Gute auch erkennt und sich darueber freuen kann.
LG Anita
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe koala
geschrieben von stefanie
Ich glaube ja nicht an blinde Zufälle-sondern daß uns etwas z u f ä l l t.
So sehe ich auch Dein Wiedersehen mit der Frau und ihrer erwchsenen Tochter,die
Du vor Jahren besucht hast. Es ist immer schön wenn wir miterleben dürfen,wie sich etwas zum guten gewendet hat. Liebe Grüße von stefanie
hijona
hijona
Mitglied

Das Leben.
geschrieben von hijona
Das Leben schreibt immer noch die schönsten Geschichten.
Schön dass es heute so gute Diabetes Medikamente gibt.
Meine Oma ist 1963 an Diabetes gestorben.
Da hat sich sehr viel getan.
Gott sei dank.
Dank an dich für die rührende Storie.
outofspain
outofspain
Mitglied

Das Leben
geschrieben von outofspain
geht doch oft wundersame Wege. Es hat alles doch noch ein gutes Ende genommen.Leider nicht immer.

Gruß Mo

Anzeige