Forum Blog-Kommentare Wer ich wirklich bin

Blog-Kommentare Wer ich wirklich bin

herrlich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Samstags, ist mein Trödeltag und ich lese Blogs im ST

Gefällt mir gut,dieser Beitrag! In die Rolle einer eher ungeliebten Schabe zu steigen und durchaus auch bei ihr, die pos. Attribute zu sehen.
Das braucht eine Portion Humor und viel Fantasie!

umanitad dankt
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Ich weiß, kunvivanto,
geschrieben von Roxanna
dass du ihn nicht leiden kannst . Du hast es mal irgendwo gepostet. Aber dieses Lied passt so wunderbar hierher, ich hoffe du verzeihst mir .



Herzlichen Gruß
Roxanna
.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kein Problem. Ich bin halt nur sehr enttäuscht von ihm, weil er im Lauf des Lebens selbst das wurde, was er singend nicht sein wollte.

Anzeige