Forum Blog-Kommentare Wer war in WESTERHOLT?

Blog-Kommentare Wer war in WESTERHOLT?

meti
meti
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von meti
Mit viel Freude habe ich mir deinen Clip angeschaut, bin ich doch in Herten-Westerholt geboren und in der Martinuskirche getauft.
Ich kenne das Alte Dorf gut, war und bin oft dort.
Eine Arbeitskollegin von mir hatte dort vor Jahren ein altes Fachwerkhaus gekauft und daher weiss ich auch, wie diese von innen aussehen, heimelig.
Im alten Dorf gibt es die Gaststätte Reul, dort kann man gut essen und im Sommer draussen unter der alten Kastanie sitzen.
Früher war auch in der Nähe des Schlosses der Löwenpark vom Graf von Westerholt, aber dieser Park ist seit vielen Jahren geschlossen.
Es freut mich, dass ihr im Alten Dorf ward und es euch gut gefallen hat.
LG von meti
Liebe Omaria,
geschrieben von meli
es war ein wunderschöner Nachmittag, alles passte. Zuerst Eure liebe Gesellschaft, der Ort und das Wetter.
Ich habe den Clip jetzt hier bei anjeli angeschaut, ich konnte ihn auf meinem Läpi gestern abend nicht öffnen, hatte insgesamt große Schwierigkeiten mit dem Programm.
Ich bin sehr gespannt auf meine Bilder. Die Auswahl wird schwer fallen, Du kennst das alles selbst.

Dir und GÖGA liebe Grüße und noch einen schönen geruhsamen Sonntag.

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich war auch in Westerholt
geschrieben von anjeli
und ich muß sagen, das Dorf Westerholt ist einfach nur schön.



In den sechziger Jahren sollte alles der Abrissbirne zum Opfer fallen.
Zum Glück haben sich die Anwohner durchgesetzt und durften ihr Dorf mit den schönen Häuser behalten.



Blick auf das Dorf Westerholt vom Schloss aus gesehen.

anjeli

Anzeige