Blog-Kommentare Werten..

lillii
lillii
Mitglied

Ich bedanke
geschrieben von lillii
mich bei allen, die in den letzten Tagen kommentierten,
die Spatzen in "Prag" (ich war dort in den vergangenen vier Tagen) habens mir schon gezwitschert, dass jemand von ihnen hier einen Lambada tanzte, den Lambada habe ich zwar nicht getanzt, jedoch auf einem Folkloreabend in Tschechien kam ich um einen dort üblichen Volkstanz nicht umhin, ich tanzte zwar nicht so graziös wie mygenerations Spätzchen, ich habe mir aber Mühe gegeben und meine Theatertanten, mit denen ich dort war, haben mir bescheinigt, dass ich mich gut geschlagen habe.

Liebe Elisabeth, besonders Dir wünsche ich eine gute Heilung ohne bleibenden Schaden.

Und ich denke und hoffe doch, dass das Forum sich zum Guten hin wenden wird, wir wollen doch alle schreiben und uns austauschen.

Bleiben wir Mensch und akzeptieren uns gegenseitig ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen.
Keiner von uns ist ohne Fehler und.. das ist gut so.

Gruß an alle Luzie (lillii)
immergruen
immergruen
Mitglied

Eigentlich ist schon alles gesagt,
geschrieben von immergruen
aber Deinen letzten Worten zu diesem Thema kann ich nur zustimmen.
Wir sind alle nicht ohne Fehler, das sollten wir uns immer wieder klar machen. Toleranz ist nicht immer der richtige Weg, aber es ist der klügere.
das immergruen

Anzeige