Blog-Kommentare "Weshalb"

immergruen
immergruen
Mitglied

Am Schmerz festklammern
geschrieben von immergruen
treibt ins Selbstmitleid und daraus kann sich nur sehr schwer lösen.
Ein Morgen, der nie wieder sein wird, damit muss man leben. Aber ein Morgen, der sein wird unter anderen Vorzeichen, kann heilen und trösten.
Liebe Grüße vom
immergruen
agleh
agleh
Mitglied

Ja, liebe immergruen,
geschrieben von agleh
da stimme ich Dir gerne zu, nur, es braucht eben alles
seine Zeit.
Danke für den Kommentar.

Lieben Gruß
Helga
Traute
Traute
Mitglied

An agleh,
geschrieben von Traute
halte weiter an der Erinnerung fest und sie wird Dir eines Tages zum Trost werden. Der Schmerz lässt nach und Du freust dich das es etwas gab um das es sich lohnte so sehr zu trauern.
Auch Selbstmitleid darfst Du Dir mal leisten, Du kannst es am besten beurteilen ob Du es wert bist so tiefes Mitleid mit dem Dir Geschehenen zu haben.
Ganz tröstende Grüße,
Traute

Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Danke,
geschrieben von agleh
liebe Traute, für Deine mitfühlenden Worte.
Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

Lieben Gruß
Helga
guana
guana
Mitglied

Hallo Helga
geschrieben von guana
Ich finde Deine Zeilen sehr schoen und empfinde es aehnlich wie Traute.
Ich denke und weiss, traurige und schmerzvolle Erinnerungen, welche die Seele beruehren, koennen oft von unersaetzlichem Wert sein.
Ganz lieber Gruss
Guntram
agleh
agleh
Mitglied

Tja, lieber Guntram,
geschrieben von agleh
bei einem Schmerz der die Seele erreicht,
bedarf es keiner Worte, das stimmt!
Ich danke Dir für Deine Zeilen.
Hab eine gute Zeit.
Lieben Gruß
Helga

Anzeige