Forum Blog-Kommentare Wetterkapriolen...........

Blog-Kommentare Wetterkapriolen...........

koala
koala
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von koala
Hoffentlich war das wirklich seine letzte Schau. Der Februar kann einen ganz schoen an der Nase rumfuehren.
Vielerorts haben sich die ersten Fruehlingsblueher wieder schnell versteckt, habe ich gelesen.
Es gruesst Dich uebern grossen Teich
Anita/Australien
Liebe Margit
geschrieben von ashara
Ja hoffen wir doch dass es der letzte Schnee war.
Mach dem Winter nur den Garaus, lach, ich helfe Dir dabei.

Der Frühling wird kommen, bestimmt ..........

Danke für das schöne und lustige Gedicht.

Alles Liebe Deine Freundin
Silvy
Traute
Traute
Mitglied

An Kleiber,
geschrieben von Traute
Oh weh, oh weh, so viel Schnee!
Ich stimme in dein Frühlingslied mit ein, das Winter soll dein letztes sein!
Es ist so natürlich, aber jetzt haben wir die Nase voll und warten auf die nächste Jahreszeit, mit dir.
Danke für die schönen Verse zum Winter- Frühlingswetterkampf vor Deiner Haustür. Mit Schmunzeln und Bedauern, wollen wir auch für Dich die Daumen drücken.
Mit herzlichen Grüßen,
und guten Wetterwünschen,
Traute
2012 Traute(Traute)

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Liebe Margit, wir kämpfen alle mit Dir!
geschrieben von monika
Einmal muß der Winter ja verlieren, wenn auch Schnee
schippen Dich fit hält, lächel.
Nun ist es aber genug und wir warten alle
sehnsüchtig auf den Frühling. An unserem Wetter
können wir leider nicht drehen und müssen uns
in Geduld üben.

ganz herzlich
Monika
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja...liebe Anita
geschrieben von kleiber
Die Winterlinge waren bei uns auch schon zu sehen,
aber leider hat sie der Schnee wieder bedeckt...
Schade!!
Liebe Anita,ich freue mich daß du die große Reise
über den Teich zu mir ins kalte Westfalen gewagt hast.

Ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar
Schicke dir liebe Grüsse aus ...Old Germany...zu dir
Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von kleiber
Der Schnee vor meiner Haustür hat mich so überrascht
musste schreiben...und gestern war es noch sooo schön.
War mit Coco im Venn.

Danke für deinen lieben Besuch und Kommentar.
Ganz herzliche Grüsse zu dir...und helfe mir
Daumen drücken daß dies der letzte Schnee in diesem
Jahr war ...Grüss dich lieb ...deine Freundin Margit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute dann laß uns mal singen...
geschrieben von kleiber
Lieber Frühling,komm bald wieder...lieber Frühling,komm doch bald.
Bring uns Blumen,Laub und Lieder,schmücke wieder Feld und Wald!!!
Alle gemeinsam das müsste doch klappen.
Liebe Traute danke für deinen Kommentar ,hab mich gefreut daß du mich besucht hast...Danke!
Einen herzlichen Gruss zu dir von...Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Ach liebe Monika...
geschrieben von kleiber
Ich kenne schönere Beschäftigungen die fitt halten.
Du sicher auch.
Mag keinen Schnee mehr schippen...
Das Foto ist übrigens vor unserer Haustür. Aber sooo viel Schnee ist gestern nicht gekommen.
Mir langt es trotzdem.
Liebe Monika ,danke für deinen Kommentar.
Grüss dich lieb ...deine Margit
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
wie bei dir, sind wir hier auch mit Schnee eingedeckt worden. Wie du, habe ich nun auch genug davon. Aber mich fragt ja keiner Bin los und habe den Nachbargarten fotografiert, auf Wunsch der Besitzer. Auf dem Rückweg einen Busch mit neuen, fast geöffneten Blüten. Überall kommen die Tulpen schon raus. Jetzt fehlt nur noch unser gemeinsamer Gesang zum inzwischen fröhlicher klingender Vogelstimmen. Wird schon werden. Danke für dein nettes Gedicht. Lieben Gruß. HelgaWinter(samti)
indeed
indeed
Mitglied

Ach, Margit,
geschrieben von indeed
dein Wort in Gottes Ohr!! Was bin ich froh, einen Kamin zu haben. Soeben musste ich feststellen, dass mir die Heizung ausgefallen ist. Natürlich am Freitag, wo die Leute schon zu Hause sind. . .
So kann ich mir wenigstens übers Wochenende über die Runden helfen.
Musste auch Schnee schippen in der Frühe, taut aber nunmehr kräftig und wir haben Nebel - ein Graus.
Stimme mit ein in deinen Reim!
Herzlichst
Ingrid

Anzeige