Forum Blog-Kommentare "Wichtige Erkenntnis von mir"

Blog-Kommentare "Wichtige Erkenntnis von mir"

Traute
Traute
Mitglied

An Witzedidi,
geschrieben von Traute
Lieber Didi, ich für mich, glaube nicht, dass das daran liegt.
Es sind hier etliche Schreiber, Dichter, Poeten, Hobbyschriftsteller und einige die man ans Genie bezeichnen könnte.
Nun stellen sie in gewissen Abständen ihre "Jüngsten" zu "Papier" gebrachten Erzeugnisse ein.
Da setzt sich eines nach dem anderen in die Reihe und wenn die Schlange zu lang wird, kommt man mit Lesen und Diskussionsbeitrag schreiben nicht nach.
Alle paar Tage ein Gedicht, Geschichte pro Nase ist für jeden
zum Lesen und Diskutieren machbar.
Also ich glaube eher, es waren zu viele Einstellungen von Dir auf einmal da. Das schiebt die anderen nach hinten und man kann nicht alles bewältigen.
Glaube ich.
Ansonsten gefallen mir Deine Sachen auch hier. Wir haben ja jeder unsere Art und wenn eine da zu kommt, finde ich ist es eine Bereicherung und Du wirst sicher noch den Rhythmus finden, wie es am besten klappt.
Bis bald, mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige