Forum Blog-Kommentare Wie aus dem Osterhase ein Nikolaus-Hase wurde

Blog-Kommentare Wie aus dem Osterhase ein Nikolaus-Hase wurde

finchen
finchen
Mitglied

ja bravo Carla.........
geschrieben von finchen
die Geschichte werde ich meinen Enkelinnen erzählen!
Liebe Wintergrüße
das Moni-Finchen
indeed
indeed
Mitglied

Eine Geschichte, die Mut zum Neuanfang
geschrieben von indeed
machen soll? Irgendwie musste ich gerade an das Opelwerk in Bochum denken mit all seiner Belegschaft, als ich diese Geschichte las.
Die Moral von der Geschicht? Bleib flexibel und mutig sowie offen für Neues. Manchmal erfordert es ein komplettes Umdenken.
Ich sehe deine Geschichte eher als ein Gleichnis.
Liebe Grüße von
indeed
carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied

An Finchen
geschrieben von carla_federkiel
....so habe ich auch zunächst gedacht. Doch da meine Enkelinnen schon etwas größer sind, mußte ich noch eine kleine Botschaft hineinpacken.
Liebe Grüße.....Carla
carla_federkiel
carla_federkiel
Mitglied

An Indeed
geschrieben von carla_federkiel
....so möchte ich meine kleine Geschichte eigentlich auch verstanden wissen.
Flexibilität und die Neugier auf Neues ist gerade für uns Ältere sehr wichtig. Immer wieder sich neu finden, öffnet nicht nur Türen zu anderen Menschen, sondern erfrischt Geist und Herz.
Alles Liebe und Gute.......Carla

Anzeige