Forum Blog-Kommentare wie gerne würde ich..........................

Blog-Kommentare wie gerne würde ich..........................

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von nnamttor44
Gedichte müssen sich nicht immer reimen und die gleiche Anzahl Silben haben!
Du hast Deine Einsichten in dieser Balladenform erzählt und für mich kommen die Erkenntnisse so klar 'rüber!! Wer das nicht versteht, ist (leider?) an dem Punkt noch nicht angekommen oder noch nicht gewesen ...
Aber irgendwann wirst Du vielleicht auch wieder sagen können: jetzt hab ich das doch noch erlebt, gemacht! Was Dir heute ganz unglaublich und unvorstellbar erscheint, ist vielleicht in angeahnter Art doch noch möglich geworden. Du brauchst jetzt Zeit, nimm sie Dir.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Tina,
geschrieben von nnamttor44
Gedichte müssen sich nicht immer reimen und die gleiche Anzahl Silben haben!
Du hast Deine Einsichten in dieser Balladenform erzählt und für mich kommen die Erkenntnisse so klar 'rüber!! Wer das nicht versteht, ist (leider?) an dem Punkt noch nicht angekommen oder noch nicht gewesen ...
Aber irgendwann wirst Du vielleicht auch wieder sagen können: jetzt hab ich das doch noch erlebt, gemacht! Was Dir heute ganz unglaublich und unvorstellbar erscheint, ist vielleicht in ungeahnter Art doch noch möglich geworden. Du brauchst jetzt Zeit, nimm sie Dir. So plötzlich, wie sich jetzt der Schicksalsschlag eingestellt hat, so überraschend können auch wieder "schöne", tröstliche Dinge auftauchen - wer weiß ...

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
Uschi
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Tina, es ist sogar ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sehr schönes Gedicht geworden . Ich habe es gern
gelesen und sei Dir gewiß...diese Feststellung
triffst nicht nur Du allein.
Ach wie gern würde ich......wir haben aber vieles
nicht getan, weil die Lebensumstände immer etwas
anderes für uns bereit hatten.
Wenn wir aber aus allem Lehren gezogen haben und
uns nicht aufgeben, dann können wir die Gegenwart und
die Zukunft mit unseren Erkenntnissen neu gestalten.
Dafür wünsche ich Dir viel Kraft und Gottvertrauen
und das brauchen wir immer.

besonders lieber Gruß
Deine Moni


Anzeige